Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.986
- 67.936
- 158
Freu mich schon aufs nächste Grillen am Wasserfall....Bei mir auch!![]()

Freu mich schon aufs nächste Grillen am Wasserfall....Bei mir auch!![]()
Nachteile die Fee aufgezählt hat waren...
- Stinkender Müll
- Wespen
- Schweiß & Schwitzen
Das is so gering in der Relation zu herrlichem Sommerwetter und Sonnenschein, da könnt ich mich nich drüber ärgern.....;-)
Das is so gering in der Relation zu herrlichem Sommerwetter und Sonnenschein, da könnt ich mich nich drüber ärgern.....;-)
Stinkender Müll: Ignorieren
Wespen: Nervig, aber nicht schlimm
Schweiß & Schwitzen: Wo ist das Problem?![]()
Jaaaahhhh!Freu mich schon aufs nächste Grillen am Wasserfall....![]()
So siehts aus.
Ich hock normalerweise selten neben dem Müll rum, also merk ichs kaum, dass der stink.
Mitm Schwitzen kann ich auch ganz gut leben und mit Wespen hab ich bisher komischerweise nie irgendwelche Probleme gehabt.
Ja hab schon gemeint, dass ich vom stinkenden Müll eigentlich so gut wie nie was mitkriege.
Wespen allerdings...naja, bin da sehr panisch und renne immer schreiend davon.
Naja und Schwitzen....bin recht zart gebaut und komm net so schnell ins Schwitzen
Ansonsten hat Hex vollkommen Recht. Es gibt zu viele tolle Sachen am Sommer, da fallen die paar Kleinigkeiten auf
Ich hatte als Kind auch Panik vor Wespen - bis mich mal wirklich eine gestochen hat. Erkenntnis: Ja, es tut weh, aber sooo schlimm ists nun auch wieder nicht.
Bin auch zwei Mal bisher gestochen worden. Aber wenn man direkt ne Zwiebel draufpackt, wirds normalerweise nicht so schlimm.Gestochen wurde ich bisher nur 2 Mal, wobei einmal davon sehr unangenehm war...war am Zeigefinger der dann richtig dick geworden ist und ich den dann ein paar Tage nicht richtig bewegen konnte. Ne Allergie hab ich aber nicht
Naja, wenn ich schon das doofe Summen höre, werd ich panisch und renn davon. Vor dem Stich an sich hab ich glaub ich keine Angstoder vllt doch, sosnt wäre ich nicht so panisch. lol
Gestochen wurde ich bisher nur 2 Mal, wobei einmal davon sehr unangenehm war...war am Zeigefinger der dann richtig dick geworden ist und ich den dann ein paar Tage nicht richtig bewegen konnte. Ne Allergie hab ich aber nicht
Naja, wenn ich schon das doofe Summen höre, werd ich panisch und renn davon. Vor dem Stich an sich hab ich glaub ich keine Angstoder vllt doch, sosnt wäre ich nicht so panisch. lol
NOCH alberner?...stinkender Müll? ...Wespen? ...Schweiß?
Alles egal, was ich am schlimmsten find ist:
Sonne macht albern! :-(
...stinkender Müll? ...Wespen? ...Schweiß?
Alles egal, was ich am schlimmsten find ist:
Sonne macht albern! :-(
Nimm dir ein Beispiel an meinem Bruder. Der wurde von nem Schwarm Erdwespen beinahe todgestochen und dem sind die Viehcher auhc egal.![]()