Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das is so gering in der Relation zu herrlichem Sommerwetter und Sonnenschein, da könnt ich mich nich drüber ärgern.....;-)

So siehts aus.

Ich hock normalerweise selten neben dem Müll rum, also merk ichs kaum, dass der stink.
Mitm Schwitzen kann ich auch ganz gut leben und mit Wespen hab ich bisher komischerweise nie irgendwelche Probleme gehabt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das is so gering in der Relation zu herrlichem Sommerwetter und Sonnenschein, da könnt ich mich nich drüber ärgern.....;-)

Stinkender Müll: Ignorieren :D
Wespen: Nervig, aber nicht schlimm
Schweiß & Schwitzen: Wo ist das Problem? :confused:

Ja hab schon gemeint, dass ich vom stinkenden Müll eigentlich so gut wie nie was mitkriege.
Wespen allerdings...naja, bin da sehr panisch und renne immer schreiend davon. ;)
Naja und Schwitzen....bin recht zart gebaut und komm net so schnell ins Schwitzen :)

Ansonsten hat Hex vollkommen Recht. Es gibt zu viele tolle Sachen am Sommer, da fallen die paar Kleinigkeiten nicht auf

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ja hab schon gemeint, dass ich vom stinkenden Müll eigentlich so gut wie nie was mitkriege.
Wespen allerdings...naja, bin da sehr panisch und renne immer schreiend davon. ;)
Naja und Schwitzen....bin recht zart gebaut und komm net so schnell ins Schwitzen :)

Ansonsten hat Hex vollkommen Recht. Es gibt zu viele tolle Sachen am Sommer, da fallen die paar Kleinigkeiten auf

Eben, wann sitzt man da schon genau daneben? ;)

Ich hatte als Kind auch Panik vor Wespen - bis mich mal wirklich eine gestochen hat. Erkenntnis: Ja, es tut weh, aber sooo schlimm ists nun auch wieder nicht.

Ich schwitze schon eher leicht - aber das ist halt so, kann damit leben - und der Rest muss es halt. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hatte als Kind auch Panik vor Wespen - bis mich mal wirklich eine gestochen hat. Erkenntnis: Ja, es tut weh, aber sooo schlimm ists nun auch wieder nicht.

Gestochen wurde ich bisher nur 2 Mal, wobei einmal davon sehr unangenehm war...war am Zeigefinger der dann richtig dick geworden ist und ich den dann ein paar Tage nicht richtig bewegen konnte. Ne Allergie hab ich aber nicht :confused:

Naja, wenn ich schon das doofe Summen höre, werd ich panisch und renn davon. Vor dem Stich an sich hab ich glaub ich keine Angst :D oder vllt doch, sosnt wäre ich nicht so panisch. lol

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Gestochen wurde ich bisher nur 2 Mal, wobei einmal davon sehr unangenehm war...war am Zeigefinger der dann richtig dick geworden ist und ich den dann ein paar Tage nicht richtig bewegen konnte. Ne Allergie hab ich aber nicht :confused:

Naja, wenn ich schon das doofe Summen höre, werd ich panisch und renn davon. Vor dem Stich an sich hab ich glaub ich keine Angst :D oder vllt doch, sosnt wäre ich nicht so panisch. lol
Bin auch zwei Mal bisher gestochen worden. Aber wenn man direkt ne Zwiebel draufpackt, wirds normalerweise nicht so schlimm. ;)

Eben. ;) Ich bin früher auch weggerannt, bleib jetzt aber lieber ruhig und reiz sie nicht. Entweder haut sie dann ab oder sie muss halt dran glauben. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Nimm dir ein Beispiel an meinem Bruder. Der wurde von nem Schwarm Erdwespen beinahe todgestochen und dem sind die Viehcher auhc egal.;)