Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Er is Medizinstudent, an der Kompetenz fehlts sicher nicht. Also ehrlich gesagt bin ich noch nie mit ihm gefahren, aber wenn er nurn bissl so is wie sein vater, dann... *seufz*

Nur weil er Medizinstudent is, heisst das noch lange nicht dass er Ahnung von Notfallmedizin hat...

Und fahrt ihr dann KTW?
Weil er wird ja noch kein RA sein, und du bist ja mit deiner Ausbildung auch noch nich fertig, soweit ich weis ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.909
7.136
128
36
Lkr. Ravensburg
Nur weil er Medizinstudent is, heisst das noch lange nicht dass er Ahnung von Notfallmedizin hat...

Und fahrt ihr dann KTW?
Weil er wird ja noch kein RA sein, und du bist ja mit deiner Ausbildung auch noch nich fertig, soweit ich weis ;)

Doch doch, der hat schon ahnung. Sein vater is einer der Erfahrensten Notärzte die wir hier haben, aber der is Menschlich auch oft irgendwie... naja... nich so.

Und wir fahren RTW, er is Lehrrettungsassistent soweit ich weiss. Also kein Problem.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Doch doch, der hat schon ahnung. Sein vater is einer der Erfahrensten Notärzte die wir hier haben, aber der is Menschlich auch oft irgendwie... naja... nich so.

Und wir fahren RTW, er is Lehrrettungsassistent soweit ich weiss. Also kein Problem.

Na immerhin medizinisch Kompetent ;)

Hab gedacht das des noch ein junger is, der halt neben Medizinstudium gerne mal RD fährt, aber wenn er schon RA is, dann is er wohl nichmehr sooo jung...