Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
Original geschrieben von codo der 3.
jepp. des geht uns allen so

dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, was ist das denn dauernd? Hab ich da ein Problem?

"Houston, Houston....wir haben ein Problem"

:D:D:D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
es war echt geil, hat wie immer spaß gemacht und die kinder waren auch gut zu freiden, obwohl das wetter nicht immer so hammermäßig war ;) aber da ging derbe der funk!

emsland kniet nieder, hagen war zu gast!

:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
*lach*

des glaub ich gerne.
und, haste zecken oder sonstige sachen mit heim bracht ? :D
als zecke hab ich mich nur selbst wieder mitgebracht ;):D
das ist eigenartig. ich bin ein insektenmagnet aller erster güte. blinde fliegen und mücken können nicht von mir ab, aber ne zecke hatte ich noch nie :) *auf holz klopft*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
als zecke hab ich mich nur selbst wieder mitgebracht ;):D
das ist eigenartig. ich bin ein insektenmagnet aller erster güte. blinde fliegen und mücken können nicht von mir ab, aber ne zecke hatte ich noch nie :) *auf holz klopft*
solangste gegen hirnhautentzündung geimpft bist is des auch nich so schlimm :p;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
solangste gegen hirnhautentzündung geimpft bist is des auch nich so schlimm :p;)

gegen irgendwas bin ich geimpft, weiß aber nicht mehr genau gegen was. und im moment muss ich ja nicht nachschauen ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
jepp :-/

und, erzähl ma. wie waren die tage so ? und die nächste ? die waren bestimmt des lustigste am ganzen zelten :D is auch irgendwas schreckliches passiert ?

die tage waren zu80% trocken, wobei es in hagen selber geschüttet hat. die kinder haben nicht genervt, aber haben allen scheiß mitgemacht und waren immer heiß irgendwas spontanes mitzumachen ;) abends ab 23 uhr gans dann mal n bierchen oder auch 2 :D dann wurde gesungen.... oder auch mal ne maske gezogen :D
das schlimmste war wohl, dass sich n kumpel beim überfall das schlüsselbein gebrochen hat, aber ohne fremdeinwirkung :( ihm gehts aber ganz gut :)