Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Jup, das "Jugendwunder" der deutschen Literatur, das schamlos aus dem Buch "Strobo" geklaut hat. Und natürlich von der Medienwelt grösstenteils brav beschützt wurde.

Echt, bei der kommt mir das Kotzen.
Naja, wer sich auch selbst als gestörten Teenager bezeichnet und so peinlich versucht, sich um jeden Preis von der gleichaltrigen Menge abzuheben, hat sie eh nicht mehr alle. :rolleyes:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Echt, bei der kommt mir das Kotzen.
Naja, wer sich auch selbst als gestörten Teenager bezeichnet und so peinlich versucht, sich um jeden Preis von der gleichaltrigen Menge abzuheben, hat sie eh nicht mehr alle. :rolleyes:

Ich weiss nicht, was mich mehr anwiedert, dass sie sich so profiliert hat, dass sie hemmungslos plagiiert hat oder das die Meiden so mitgespielt haben. Literaturpreis, dass ich nicht lache:rolleyes:

*sichaufdieschulterklopf*
gut gegoogelt

an googeln is ja nix falsches, nur darf man halt nich alles glauben ;)

Danke, nach etwa 3 jahren Quellenarbeit an der Uni war mir das noch nicht klar, aber du hast mir den endgültigen Beweis geliefert.:p