Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
war echt lustig :) Sone halbe Habanero inner Pfanner verscheucht nämlich über kurz oder lang jeden aus der Nähe der Küche-und mich als letztes in dem Fall :D

nee, aber Spaß beiseite, alleine wegen des Essens lerne ich freiwillig Spanisch :D So pudelwohl hab ich mich noch nie gefühlt wie da :) Und das lag zum guten Teil daran, dass mir das Essen unheimlich gut bekommen ist :) Gut, Habaneros, Queso Oaxaca, Hähnchen und Frijoles zwischen 2 überdimensionierten gebratenen Brötchenhälften sind als Frühstück eher gewöhnungsbedürftig, aber danach ist man echt topfit :)
Mein Vater war mit Mexikanern befreundet, da waren wir öfter mal eingeladen zum Essen, ich habe das auch geliebt....Sowas von lecker.:)

Eliael

W:O:A Metalmaster
Mein Vater war mit Mexikanern befreundet, da waren wir öfter mal eingeladen zum Essen, ich habe das auch geliebt....Sowas von lecker.:)

gibt echt wenig Futter, das mir so gut geschmeckt hat :) Abgesehen von belorussischer Küche und Haggis (da war ich aber auch verwundert) :D

warn Leben.. wie die Made im Speck.. und dank der Menge an Bohnen, Chili und Zwiebeln nich ein Gramm zugenommen :eek: :D

naja, bald gehts ja wieder dahin, denke ich :)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
gibt echt wenig Futter, das mir so gut geschmeckt hat :) Abgesehen von belorussischer Küche und Haggis (da war ich aber auch verwundert) :D

warn Leben.. wie die Made im Speck.. und dank der Menge an Bohnen, Chili und Zwiebeln nich ein Gramm zugenommen :eek: :D

naja, bald gehts ja wieder dahin, denke ich :)
Schön...:)
Raus aus dem kalten Deutschland....:o
Würd ich auch gerne....einfach weg!
*seufz*

Dann siehste deine Süße wieder...:)