Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Naja, hab von 21 Uhr bis 2 gepennt und war danach wach. Jetzt wo ich ein wenig müde werde sind die Handwerker da...naja, wie du schon sagtest. Später.;)
Habs grade gelesen im "Ich kriegs im Kopp" Thread....die werden ja hoffentlich auch mal bald Feierabend machen, is ja schließlich Samstach. Klappt bestimmt später....Ich würd auch gern nomma ein Nachmittagsschläfchen machen bevor ich heute abend zur Geburtstagsfeier gehe, muss aber nachher bei meiner Mam antreten...Gnaaaa....Hätt ich nur nix ausgemacht....*Aspirinschluck*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Habs grade gelesen im "Ich kriegs im Kopp" Thread....die werden ja hoffentlich auch mal bald Feierabend machen, is ja schließlich Samstach. Klappt bestimmt später....Ich würd auch gern nomma ein Nachmittagsschläfchen machen bevor ich heute abend zur Geburtstagsfeier gehe, muss aber nachher bei meiner Mam antreten...Gnaaaa....Hätt ich nur nix ausgemacht....*Aspirinschluck*

Ja, ich hoffe doch. Seit 8 sindse jetzt dabei...ich könnt grade massenweise Leute abschlachten und keiner würds mitkriegen bei dem Lärm...:D
Ja, so ein Nachmittagsschläfachen tut vor und nach dem feiern/trinken immer ganz gut. Mal sehn was ich heute Abend machen werde...

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja, ich hoffe doch. Seit 8 sindse jetzt dabei...ich könnt grade massenweise Leute abschlachten und keiner würds mitkriegen bei dem Lärm...:D
Ja, so ein Nachmittagsschläfachen tut vor und nach dem feiern/trinken immer ganz gut. Mal sehn was ich heute Abend machen werde...
Warum muss ich jetz an American Psycho denken?:D

Wie gehts dir denn sonst so? Einigermaßen? Kommste aufs RHOA, woll?:) *knuddel*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Warum muss ich jetz an American Psycho denken?:D

Wie gehts dir denn sonst so? Einigermaßen? Kommste aufs RHOA, woll?:) *knuddel*

Tja...warum nur...?:D

Joa, ganz in Ordnung. Kann mich gut ablenken, aber manchmal isses halt doch doof...aber es wird!
Ja, ich werd zum RHOA kommen. Karte muss nur noch bestellt werden!:)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Tja...warum nur...?:D

Joa, ganz in Ordnung. Kann mich gut ablenken, aber manchmal isses halt doch doof...aber es wird!
Ja, ich werd zum RHOA kommen. Karte muss nur noch bestellt werden!:)
*freufreufreu*:):):)

Ich spar mir alle Sprüche mit "wird schon" usw......weißt ja das ich an dich denke mein Seelenbruder....*knööör*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*freufreufreu*:):):)

Ich spar mir alle Sprüche mit "wird schon" usw......weißt ja das ich an dich denke mein Seelenbruder....*knööör*

Ja, ich freu mich auch schon. Paar Nette Bands könnten allerdings noch zusagen! :o

Ja, für Sprüche in der Art hab ich auch wirklich nicht den Kopf. Finde die alle irgendwie blöd, weil man das selber weiß, aber in dem Moment eh nicht hören will.
Hm,das weiß ich und es freut mich auch!:) *knoooorrr*:D