Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
du hast wohl die grippe, wa? schweinegrippe scheint ja ausgerottet zusein, weil man in der bild nichts mehr davon liest. genauso wie die vogelgrippe. :o:D:D

Mandelentzündung, die erste in meinem Leben :o
Eigentlich bin ich auch der Meinung mein Körper kann sowas selber auskurieren, aber ich wurde von ner Freundin gedrängt..

Joa, komisch oder?
Da die Bild nicht mehr berichtet, wird sie wohl ausgerottet sein, so wie du sagt.. Ich nehme an dieser Herr Dübel ist auch inzwischen verstorben :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Mandelentzündung, die erste in meinem Leben :o
Eigentlich bin ich auch der Meinung mein Körper kann sowas selber auskurieren, aber ich wurde von ner Freundin gedrängt..

Joa, komisch oder?
Da die Bild nicht mehr berichtet, wird sie wohl ausgerottet sein, so wie du sagt.. Ich nehme an dieser Herr Dübel ist auch inzwischen verstorben :D
war wohl ganz gut, daß sie dich gedrängt hat. ;)

auweija wie sarkastisch. :D

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
I believe I can see the future,
cause I repeat the same routine.
I think I used to have a voice,
now I never make a sound.
I just do what I've been told.
I really don't want them to come around.
Sometimes I think I'm happy here.
Sometimes, yet I still pretend.
Every day is exactly the same.
There is no love here and there is no pain.

I can't remember how this got started.
But I can tell you exactly how it will end.