Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Ich weißAber wie du richtig vermutest will ich hier nich reinschreiben wo ich sonst noch so rumschreibe.
![]()
*ich weiß es, ich weiß es*

Ich weißAber wie du richtig vermutest will ich hier nich reinschreiben wo ich sonst noch so rumschreibe.
![]()
Die Kurzform von meinem Nick (und auch der meines Zweitusers hier) is weiblicher als alle anderen Namen je waren![]()
Und Kleidung? Da hab ich nie viel Geld für ausgegeben, bin doch keine Frau![]()
Und zum Entspannen hatte ich ja die Uni![]()
Ich hätte Student werden sollen.
du hast wohl die grippe, wa? schweinegrippe scheint ja ausgerottet zusein, weil man in der bild nichts mehr davon liest. genauso wie die vogelgrippe.Krank geschrieben - Ansteckungsgefahr
Will wer nen Kuss?![]()
du hast wohl die grippe, wa? schweinegrippe scheint ja ausgerottet zusein, weil man in der bild nichts mehr davon liest. genauso wie die vogelgrippe.![]()
war wohl ganz gut, daß sie dich gedrängt hat.Mandelentzündung, die erste in meinem Leben
Eigentlich bin ich auch der Meinung mein Körper kann sowas selber auskurieren, aber ich wurde von ner Freundin gedrängt..
Joa, komisch oder?
Da die Bild nicht mehr berichtet, wird sie wohl ausgerottet sein, so wie du sagt.. Ich nehme an dieser Herr Dübel ist auch inzwischen verstorben![]()