Tomatentöter
W:O:A Metalgod
sowas dachte ich mir auch fast. So wie der schreibt............Kate McGee schrieb:ui........ich glaub das hätt ihn gefreut
*denk* der Song geht mir aufn Sack.......den nicht vorhandenen

sowas dachte ich mir auch fast. So wie der schreibt............Kate McGee schrieb:ui........ich glaub das hätt ihn gefreut
*denk* der Song geht mir aufn Sack.......den nicht vorhandenen

Urteile nicht nur nach den paar Posts die du liest...Tomatentöter schrieb:sowas dachte ich mir auch fast. So wie der schreibt............![]()
yayTomatentöter schrieb:und ich glaub wenn du im Praktikum hingelangt hättest wärst du jetzt sicher tot......
*merk*.. ich sollte studienfach wechseln^^ 
ich geb dir gleich mal "der"...^^Tomatentöter schrieb:sowas dachte ich mir auch fast. So wie der schreibt............![]()

mir blieb bisher aber nichts anderes übrig..........Kate McGee schrieb:Urteile nicht nur nach den paar Posts die du liest...
Schifft des draußen oder is des die Heizung die ich hör?
was ist das denn????????????? "Ich wohne in W. und bin dort sehr beliebt"....................autsch 
is ja schon gut......maverick schrieb:ich geb dir gleich mal "der"...^^
und wenns mich gefreut hätt, was wäre schlimm dran?
hmm, urteile nicht über leute udn deren beweggründe, die du nicht kennst![]()
.....Tomatentöter schrieb:is ja schon gut......
aber was soll ich anderes machen wenn ich nur die Posts lesen kann???

und dann zu sagen, er wäre vielleciht wohl doch lieber tod (bzw ihn hätte das gefreut...läuft ja aufs selbe hinaus) find ich n bisserl doof... aber nunja... *schulterzuck* hab keinen nerv, mich nun auch noch mit dir anzulegen, wo wir uns nix getan haben...^^
mir blieb halt bisher nichts anderes übrig als nach Posts zu urteilen........maverick schrieb:.....
was willst du hören?
und anhand von posts kann man keinen menschen kennen^^und dann zu sagen, er wäre vielleciht wohl doch lieber tod (bzw ihn hätte das gefreut...läuft ja aufs selbe hinaus) fin dich n bisserl doof... aber nunja...
passt scho![]()

stimmt wohl.....ich sagte ja, past schonTomatentöter schrieb:mir blieb halt bisher nichts anderes übrig als nach Posts zu urteilen........
Aber ich hoffe doch mal, dass wir uns kennen lernen werden![]()

aber ins bett geh ich ncih mit dir

viel zu kalt.......ui-----interessante Vorstellungmaverick schrieb:aber ins bett geh ich ncih mit dir
![]()

vergiss esKate McGee schrieb:ui-----interessante Vorstellung![]()

das is euer ding