Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Gell? Haste die Erfahrung auch schon gemacht? Ich leider schon mehrmals, deswegen sin meine Kumpels auch alle männlich.

Männer sind zumeist die besseren Freunde - scheint mir auch so zu sein!

Immerhin, es gibt noch eine Frau auf die ich zählen kann.
Ist eigentlich ne Freundschaft die auf wenig Gemeinsamkeiten beruht, vielleicht ist das das Geheimnis?!?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
Original geschrieben von PainOfSalvation
Männer sind zumeist die besseren Freunde - scheint mir auch so zu sein!

Immerhin, es gibt noch eine Frau auf die ich zählen kann.
Ist eigentlich ne Freundschaft die auf wenig Gemeinsamkeiten beruht, vielleicht ist das das Geheimnis?!?

Da könnte was dran sein. Bei mir gibt´s auch nur noch eine Frau, die ich als Freundin bezeichnen kann, wir haben leider nur noch selten Kontakt. Aber du hast schon recht. Bei Frauen is es wohl anscheinend besser wenn nich soviele Gemeinsamkeiten da sin...bei Männern hab ich da keine Probleme. Zudem sind die ehrlich! Eine Eigenschaft die den meisten Frauen fehlt. Oder zumindest sehr vielen.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
nee, da krieg ich Stress mit meinem Panda :D ;)
wollte es wirklich nur wissen und das würde sauteuer weil nur Handy und aufgeladen isses auch net...

wie? wo ? was ?wer? wem?

ich sag da einfach mal: sieht zwar komisch aus, is aber so!!!!!!!:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Da könnte was dran sein. Bei mir gibt´s auch nur noch eine Frau, die ich als Freundin bezeichnen kann, wir haben leider nur noch selten Kontakt. Aber du hast schon recht. Bei Frauen is es wohl anscheinend besser wenn nich soviele Gemeinsamkeiten da sin...bei Männern hab ich da keine Probleme. Zudem sind die ehrlich! Eine Eigenschaft die den meisten Frauen fehlt. Oder zumindest sehr vielen.

sind Männer doch die besseren Menschen?!? ;)

scho gut - ich glaub ich sollte nicht übertreiben.

Aber irgendwie nicht nur ehrlicher, sondern auch unkomplizierter. Ich glaub ich bin selbst schon kompliziert genug :rolleyes: