Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
38
Buxtehude
Website besuchen
Ich denke darüber nach oder besser gesagt ich freue mich, dass ich dieses Jahr doch zum WOA kann. Meine Ausbildung fängt am 1.8. an, aber mein Chef war so gütig mir von Fr. bis So. freizugeben. :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von argon factor
Ich denke gerade, daß es völlig unverständlich ist, warum sich Millionen Männer ihre wertvolle Freizeit damit vertun, im TV zuzuschauen, wie 22 maßlos überbezahlte Schwachköpfe, die offenbar nichts anderes zur Gesellschaft beitragen können, einen Ball durch die Gegend treten.

*scheißenoch17stundenbiszumnächstenspiel* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
trink ich erst was oder geh ich erst auf klo? wie lange hab ich eigentlich noch mittagspause? wie spät ist es eigentlich? wieso sind armbanduhren immer so lästig, sodass ich sie niemals trage?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
so viel tee.... wo das wohl alles hin ist und ich war immer noch nicht auf dem klo... das verdauungssystem ist faszinierend...