Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Heilerziehungspflegeschule.
Die haben ganz normal Quali,mittlere Reife oder Abitur und machen quasi eine schulische Ausbildung.
Und da haben sie ganz viel Werken und Gestalten um ihre Heimbewohner zu bespaßen.
Und ich unterrichte das.

aaaah,,, okay...sowas gibts in Flensburg und kiel auch ...
leider hamm die meisten "schüler" viel zu sehr mit sich selbst zu tun um das gelernte praktisch umzusetzen und das ist kein vorurteil, es ist wirklich so...

edit : und meistens scheiterts an den mitteln, die zur verfügung gestellt werden

Zuletzt bearbeitet:

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
aaaah,,, okay...sowas gibts in Flensburg und kiel auch ...
leider hamm die meisten "schüler" viel zu sehr mit sich selbst zu tun um das gelernte praktisch umzusetzen und das ist kein vorurteil, es ist wirklich so...

Bei den "kleinen" ist das so,das stimmt.
Die,die die 30 hinter sich haben,und das sind nicht wenige,sind ehrgeiziger und stehen sich selber nicht mehr ganz so im Weg.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das erklärt einiges.

Bloß dass in dem Fall ja auch die Schüler schon selber fahren und dann latürnich bei so nem Wetter immer ne tolle ausrede haben;)

Wie kommst du eigentlich drauf erwachsene, oder zumindest Jugendliche Menschen "herzchen" zunennen?

Sagst du ihnen des auch? ;)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Das erklärt einiges.

Bloß dass in dem Fall ja auch die Schüler schon selber fahren und dann latürnich bei so nem Wetter immer ne tolle ausrede haben;)

Wie kommst du eigentlich drauf erwachsene, oder zumindest Jugendliche Menschen "herzchen" zunennen?

Sagst du ihnen des auch? ;)

Naja im Radio hört man ja wie die Straßenverhältnisse sind, und welches Kaff eingeschneit ist.Wenn ich höre dass die Autobahn frei war, gibt es keine Ausreden.Letzten Mittwoch hab ich für 5 km auch ne 3/4 Stunde gebraucht.Manchmal ist echt das Wetter schuld.

Und die Schulleitung will,dass wir jeden aufschreiben der später kommt, da hätten sie also nicht viel von.
(Was ICH aber auch bescheuert find!)

Herzchen sag ich natürlich!
Aber nur wenn sie sich extrem doof anstellen,oder zum 10ten Mal die selbe Frage stellen.
:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Naja im Radio hört man ja wie die Straßenverhältnisse sind, und welches Kaff eingeschneit ist.Wenn ich höre dass die Autobahn frei war, gibt es keine Ausreden.Letzten Mittwoch hab ich für 5 km auch ne 3/4 Stunde gebraucht.Manchmal ist echt das Wetter schuld.

Und die Schulleitung will,dass wir jeden aufschreiben der später kommt, da hätten sie also nicht viel von.
(Was ICH aber auch bescheuert find!)

Herzchen sag ich natürlich!
Aber nur wenn sie sich extrem doof anstellen,oder zum 10ten Mal die selbe Frage stellen.
:D

herzchen hört sich besser an wie "du dummer arsch, der nix kapiert" :D:D:D