Mein Fenster ist eigentlich Tag ein, Tag aus auf Kipp geöffnet. Anders finde ich es ekelhaft!
Dabei hast Du aber hoffentlich die Heizung aus????

Mein Fenster ist eigentlich Tag ein, Tag aus auf Kipp geöffnet. Anders finde ich es ekelhaft!
Der kann gar nix besonderes machen, der ist einfach nur strohdumm und unlustig.![]()
Der kann gar nix besonderes machen, der ist einfach nur strohdumm und unlustig.![]()
Die Britney-Kopie fand ich ganz gelungen, aber ansonsten ist der für mich auf einer Schiene mit M. Barth.
Japp, den hasse ich schon von jeher.....egal was er macht....immerhin hat einer seiner Krieger schon ne Mauer eingerannt![]()
Also eher einfach so, und ohne aktuellen anlass.
Hab schon gedacht ch hab was "verpasst"
Japp, den hasse ich schon von jeher.....egal was er macht....![]()
Die Britney-Kopie fand ich ganz gelungen, aber ansonsten ist der für mich auf einer Schiene mit M. Barth.
Leider nur möglich durch seine Fans! Mir unbegreiflich wie man Fan von so einem Spacken sein kann. Der kann einfach nix! Nix! *koppschüttel*Na ihn wirds nich unbedingt störn, er macht seine Kohle ja auch soo...
eigentlich ne schweinerei dass mancheleute fürs dooooooof sein kohle kriegen![]()
Leider nur möglich durch seine Fans! Mir unbegreiflich wie man Fan von so einem Spacken sein kann. Der kann einfach nix! Nix! *koppschüttel*
Okay....*hexübernkoppstrychel*
Nich aufregen, das machts nich besser und is nich gut für die Pumpe![]()
![]()
Nyn, die macht dick!So is brav
willsu ne schoki?