Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.346
168
so ungeil sind die ja nich, aber auffem breeze gloob ich eher die falsche band.

hör ichse mir halt im proberaum ma an, münsteraner bands ham doch vorteile :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.882
15.346
168
Backstage....du kannst Backstage?? Wie toll du bist....dann kannst du bestimmt mit den ganzen Stars sprechen und mir dann erzählen, wen du dort doch alles getroffen hast, obwohl mich das eigentlich überhaupt nicht interessiert :)

ja, aber ich bin nich so bandfixiert. :)
letztens, da war ich zufällig bei amorphis, die ham mich gleich widarerkannt, hihi :)

:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, aber ich bin nich so bandfixiert. :)
letztens, da war ich zufällig bei amorphis, die ham mich gleich widarerkannt, hihi :)

nein, nein....natürlich bist du nicht bandfixiert. Ich mein, um bandfixiert zu sein, muss doch mehr kommen, als nur in jedem Satz irgendeine Band zu erwähnen und ein Gespräch nach spätestens 3 Wörtern so zu lenken, dass man wieder nur über Bands bzw Leute, die in Bands spielen, redet :)

Ich hol übrigens die Grailknights zu meinem Geburtstag, dass die auftreten. Weil das machen die auch nicht für jeden und die sagen dann auch bestimmt nicht kurz vorher ab :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.882
15.346
168
nein, nein....natürlich bist du nicht bandfixiert. Ich mein, um bandfixiert zu sein, muss doch mehr kommen, als nur in jedem Satz irgendeine Band zu erwähnen und ein Gespräch nach spätestens 3 Wörtern so zu lenken, dass man wieder nur über Bands bzw Leute, die in Bands spielen, redet :)

Ich hol übrigens die Grailknights zu meinem Geburtstag, dass die auftreten. Weil das machen die auch nicht für jeden und die sagen dann auch bestimmt nicht kurz vorher ab :)

dann sollte ich ma zu unserem geplanten nich erwähnen, dass terrorblade auf jeden spielen, savagery und nihilion noch gefrägt werden. :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
muss ich jetzt nochmal in die uni? :(
naja, will ja nächsten do. schon aussetzen. mmmh. narf.