Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich bin ein außerirdischer, der in roswell entkommen ist und seitdem unerkannt unter den erdlingen lebt. ein nacktscanner würde meine identität sofort auffliegen lassen :o

Ich dachte jetzt eigentlich eher an eine ernstgemeine Kritik, denn außer überhöhter letztlich unnötiger Kosten (die aber lächerlich klein sind im Vergleich zu sonstigen Maßnahmen) und eines weiteres unsinnigen Sicherheitsversprechen sehe ich bei den sogenannten "Nacktscannern" wie sie in Betrieb gehen werden kein Problem.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich dachte jetzt eigentlich eher an eine ernstgemeine Kritik, denn außer überhöhter letztlich unnötiger Kosten (die aber lächerlich klein sind im Vergleich zu sonstigen Maßnahmen) und eines weiteres unsinnigen Sicherheitsversprechen sehe ich bei den sogenannten "Nacktscannern" wie sie in Betrieb gehen werden kein Problem.

reicht das denn nicht? :confused: naja, und die tatsache, dass die dinger sehr wohl "echte" bilder speichern und verschicken können.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
reicht das denn nicht? :confused: naja, und die tatsache, dass die dinger sehr wohl "echte" bilder speichern und verschicken können.

Also die Form dieses Scanners, die meinens Wissens nach in Anwendung gehen soll, hat gar keinerlei Bildgebendesverfahren mehr, außer eben ein Abstraktum bei dem mögliche Gefährdungspotentiale in Form von Strichmännchens gekennzeichnet sind.
Aber ich lasse mich da ja gerne belehren was dort zwischen Input und Output alles geschieht.

Wenn jedoch dieses meiner Ansicht nach harmlose Verfahren die körperliche Abtastung ersetzen würde, würde ich dies durchaus begrüßen. In so einer Situation war ich schon häufiger nahe einer Straftat.:rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wenn jedoch dieses meiner Ansicht nach harmlose Verfahren die körperliche Abtastung ersetzen würde, würde ich dies durchaus begrüßen. In so einer Situation war ich schon häufiger nahe einer Straftat.:rolleyes:

Die sind da immer ganz besonders zärtlich zu einem.
Hab ich jetzt zwar nicht selbst, aber Intimpiercings sollen ja auch gern mal den Metalldetektor verwirren. ;) Das wird dann spaßig. :o

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich glaube auch ohne einen Sonderfall ist das Ganze hinreichend demütigend.:o

Ehrlich gesagt wurde ich in Wacken bisher mehr "befummelt" als am Flughafen :confused:

Einmal konnte ich mir dort (Wacken) allerdings einen blöden Kommentar nicht verkneifen. Trulla tasten mich ab und fühlt an meiner rechten Gesäßtasche einen kleinen "Kasten". Ziemlich gereizt: "Was ist das denn da in der Tasche?" Ich etwas angenervt und übertrieben gedehnt:"Mein Fixerbesteck..." Sie :eek::eek::confused: Ich hold den "Kasten" und zeige meine Brille in ihrem Etui.

Ich glaub, die war ein wenig stinkig auf mich :o