Schade, dass man Schwangeren nicht ihr Kind wegnehmen kann *aufdiewerdendemutterspuck* Schäm dich!![]()
Eine aus meiner Klasse...is im 4.Monat (ca) und raucht wie ein Schlot und frisst tonnenweise light Produkte...sie wurde schon darauf hingewiesen, dass beides fürs Kind tödlich sein kann, ihr ist es nach eigener Aussage aber wichtiger, keinen fetten Arsch zu kriegen...Dass sie am laufenden Band die Haare blondiert/färbt dürfte natürlich auch nette Effekte aufs Kind haben, da über die Kopfhaut ja auch Giftstoffe ins Blut gelangen..angeblich trinkt sie am Wochenende auch schon mal ein Gläschen, das weiß ich aber nicht mit Sicherheit..ich krieg so einen Hass, wenn ich an die blöde Tante denke...aber ok...was will man von einer Person die auf einer Weltkarte Südamerika nicht findet schon erwarten?
oh, das ist böse: Präsident Obama hat über 10 000 US-Soldaten nach Haiti geschickt. Experten meinen allerdings, das sei gar nicht nötig gewesen: Gewalt, Zerstörung und Anarchie gebe es dort ja schon zur Genüge.
Überhaupt, wer hört so einen Scheiß?Was ist denn das für ein scheiß Text, Culcha Candela?
Überhaupt, was ist das denn für ein Bandname?
Überhaupt, wer hört so einen Scheiß?![]()
Überhaupt, wer hört so einen Scheiß?![]()
*Arcaneschreib*schreibt mir jetzt eigentlich überhaupt keiner mehr zurück?![]()
Oha, ich hab noch das 6er....gibbet schon wieder ein neues? Muss man dann wahrscheinlich bald installieren, sonst geht wieder nüscht mehr....Päh....bestimmt blöde Smilies usw....aaaaaaaah, ich dreh durch, hat wer icq 7???
Oha, ich hab noch das 6er....gibbet schon wieder ein neues? Muss man dann wahrscheinlich bald installieren, sonst geht wieder nüscht mehr....Päh....bestimmt blöde Smilies usw....