Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Woher kamen eigentlich die ganzen Top 20 Threads und wohin sind sie verschwunden... :confused:

Fetty

29 Juni 2005
32.174
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich glaub bei mir sinds 80€ Steuern oder so:confused:

Ich glaub nich dass die steuern beim Benz niedriger waren, selbst wenn, ich würde das Auto ja auf mich zulassen, also würd ich die zahlen. Die spielen also so garkeine rolle.
Die Versicherung wird beim Audi schon weng teurer sein als beim dem Opel, aber der audi is halt auch ma ausreichend Motorisiert im vergleich zu meinen bisherigen fahrzeugen :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Soweit ich weiß sind Opel ja dauernd am rosten wo es nur geht... Da wäre mir tatsächlich eine Rennpappe lieber- da tuts dann Klebstoff und neue Pappe... Kommt auf Dauer doch günstiger^^... und weil die eh nicht so schnell fahren kann man dann auch nen Fahrrad nehmen- spart Sprit und CO²^^

*slap*:o
Du lebst noch in den 70ern,wa?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.973
13.005
168
Metalfranken
Ich glaub nich dass die steuern beim Benz niedriger waren, selbst wenn, ich würde das Auto ja auf mich zulassen, also würd ich die zahlen. Die spielen also so garkeine rolle.
Die Versicherung wird beim Audi schon weng teurer sein als beim dem Opel, aber der audi is halt auch ma ausreichend Motorisiert im vergleich zu meinen bisherigen fahrzeugen :o

Ich glaub die Steuern sind auch mehr oder weniger unabhängig von Marke und auf wen des zugelassen is. Das is nur wichtig für die Versicherung. Die Steuer geht doch nachm CO2-Ausstoß.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Was brauch ich noch alles fürs Wacken?
Brauch ich einen Campingkocher?
Kann ich soviel trinken wie ich will?
Wann kommt meine Karte- kommt meine Karte noch?
Warum ist der Himmel blau und warum heißt es Bümchensex und nicht Liebficken?
Und warum kann ich seit Tagen an nichts anderes als das Wacken denken?
Ist kotzen nach dem Verzehr von Alkohol nun Schande oder einfach nur Schade?
Wird es regnen?

Moment- muss Pillen einschmeißen gehen...

Nimm nicht zu knapp.:o

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Was brauch ich noch alles fürs Wacken?
Brauch ich einen Campingkocher?
Kann ich soviel trinken wie ich will?
Wann kommt meine Karte- kommt meine Karte noch?
Warum ist der Himmel blau und warum heißt es Bümchensex und nicht Liebficken?
Und warum kann ich seit Tagen an nichts anderes als das Wacken denken?
Ist kotzen nach dem Verzehr von Alkohol nun Schande oder einfach nur Schade?
Wird es regnen?

Moment- muss Pillen einschmeißen gehen...

Zeit wird knapp, wa? :D:D