ich glaub ich wechsel ende des jahres zu 1&1, nur wegen dem neuen kundenbetreuer dort.. der würde mich nie 5min in der warteschleife lassen![]()
marcell davis ..? ooooh wie ich ihn hasse... diese werbung is wirklich beschisssen ...

hach.. hoffentlich geht die woche schnell rum.
heut is ja schon montag
![]()
Die Zeit wird wie im Fluge vergehen, wenn du Spaß hast.

ich find den typen so scheiße, das er fast schon wieder ne richtig coole sau is *rofl*![]()

ich hab derbe viel spaß, dann muss ich mir ja um die zeit keine sorgen machen![]()

scheiße ist gar kein ausdruck ..
http://www.youtube.com/watch?v=ZVpvnsJW0fI&feature=related soooooooooooo geil![]()

Das ist doch schön.![]()

ja, oder?
und freuen wir uns schon auf sonntag?![]()
Ich freu mich jedenfalls NICHT auf die Zugfahrt. 20 Min. Aufenthalt in Osnabrück und 15 in Münster. Aber gut, gestern inner Kneipe wurd mir auch noch gesagt, dass der Münsteraner Bahnhof echt schrecklich wäre und es schwer wäre, sich da zurecht zu finden. Da werd ich die 15 Minuten scheinbar brauchen.
Ich freu mich jedenfalls NICHT auf die Zugfahrt. 20 Min. Aufenthalt in Osnabrück und 15 in Münster. Aber gut, gestern inner Kneipe wurd mir auch noch gesagt, dass der Münsteraner Bahnhof echt schrecklich wäre und es schwer wäre, sich da zurecht zu finden. Da werd ich die 15 Minuten scheinbar brauchen.

der münsteraner bahnhof IST schrecklich und sanierungsbedürftig ...

ich find den eigentlich ganz hüpsch, bin da ja auch nich soooo oft![]()