HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Was? Wo? Wer? :<
hab vorhin auf ner Seite ein video gesehen wo ein Mann sein Hund andauernd im Aufzug getreten hat

Was? Wo? Wer? :<
War mir schon kar, denn eine Ameise schafft das nichtWas ein verdammter Hundesoohhhhn..........
wie kann er das diesem armen Tier nur. antun
meine jetzt nicht dich damit jay^^
Sowas ist abartig. der wird als erstes eingetütethab vorhin auf ner Seite ein video gesehen wo ein Mann sein Hund andauernd im Aufzug getreten hat![]()
hab vorhin auf ner Seite ein video gesehen wo ein Mann sein Hund andauernd im Aufzug getreten hat![]()
Oah wie fies.
Diese ganzen Tierschutzvideos sind auch übel...wenn sie die schlachten und wie die gehalten werden.
In China..Voll die ficker da...da war son Laster voller Hühner...alle zusammengequetscht und der Kerl nimmt die Hühne an den füßen,zerrt sie aus dem Laster und haut die erstmal mit oller Wucht gegen die Wand![]()
Mecces, Burger King, etc![]()
Also das mit dem Plan ist so:
Ameisensüre - Säure = Ameisen => Ameisen fressen Blätter => Blätter sorgen dank Fotosynthese für Sauerstoff => Sauerstoff wird von Menschen geatmet => Ich entwickel für mich ein System, dass aus Alkohol alle überlebenswichtigen Stoffe macht und ihr erstickt => Blätter sind weg => Ameisen verhungern => ich pflanze neue Bäume an
Ist doch ganz einfach
Dein dingens hat ein Problem:
Auch schweine atmen Sauerstoff, ohne Schweine nur Grünzeug, und da das bereits von den Ameisen gefressen wurde inkl. aller Samen hassu nix zu essen.
Dein dingens hat ein Problem:
Auch schweine atmen Sauerstoff, ohne Schweine nur Grünzeug, und da das bereits von den Ameisen gefressen wurde inkl. aller Samen hassu nix zu essen.
Ich entwickel für mich ein System, dass aus Alkohol alle überlebenswichtigen Stoffe macht
Und die Ameisen essen nur Blätter. Sonst nix![]()
aber dann sterben sie auch nich aus, weil kommt ja im nächsten Jahr neues blattzeug![]()