doch!Schattengewächs schrieb:Hab ich gut gegessen...
Lernen bringt eigentlich gar nix!

Ja, da brauch man aber auch nur ein Thema lernen und nicht wie für eine Zwischenprüfung (in meinem Fall jetzt) am besten alles wissen und noch viel mehr... Aber na ja, nix hängt von dem Ergebnis ab, ich sollte mir nicht solch einen Kopf machen...maverick schrieb:doch!
in meinen klausuren hats was gebracht!^^

hmm, naja, ein thema in japanisch stimtm auch nich ganzSchattengewächs schrieb:Ja, da brauch man aber auch nur ein Thema lernen und nicht wie für eine Zwischenprüfung (in meinem Fall jetzt) am besten alles wissen und noch viel mehr... Aber na ja, nix hängt von dem Ergebnis ab, ich sollte mir nicht solch einen Kopf machen...![]()

maverick schrieb:hmm, naja, ein thema in japanisch stimtm auch nich ganz
aber stimmt, scho, zwischenprüfung is härter
na dann mal viel glück und erfolg!!!!
welche fächer?
Rechnungswesen auf jeden Fall, irgendein Gesundheitskram, Qualitätsmanagement (auch wenn wir es noch nie gehabt haben), DRGs (haben wir auch noch nicht wirklich behandelt), Berufsbildungsgesetz, Arbeitszeitgesetz, etc. lol.. na dann mal viel erfolgSchattengewächs schrieb:Das ist eine verdammt gute FrageRechnungswesen auf jeden Fall, irgendein Gesundheitskram, Qualitätsmanagement (auch wenn wir es noch nie gehabt haben), DRGs (haben wir auch noch nicht wirklich behandelt), Berufsbildungsgesetz, Arbeitszeitgesetz, etc.
Die Hälfte von dem was dran kommt, hatten wir wohl schon mal, ein Viertel kann man noch gut raten bzw. mit Vernunft beantworten (so ungefähr zumindest) und das andere Viertel sind wirklich einfach nur Fragezeichen. Bin echt mal gespannt.