Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.918
- 16.776
- 168
seehr geile serie![]()
ich werd da immer voll neidisch, von sowas würd ich auch gerne leben können

seehr geile serie![]()

Aaah, der Anthony...den guck ich auch sehr gerne....der ist cool...nä, ich find die shice, hab immer das gefühl, dass da etwas zu sehr "in der familie" geblieben ist, so zurückgeblieben wie die sind.
ne, ausgesetzt in transylvanien und anthony bourdaine, sonn koch auf weltreise.![]()

Sölange diese Frau sich selbst als Aushängeschild der deutschen "Metalszene" präsentiert, mußt du dich für jemanden wie mich nicht schämen, denn dann möchte ich nicht dazugehören.Ihr seid ja zwei richtig Große!!!!!
Ich schäme mich eher für solche Leute wie euch in der Metalszene!
Aaah, der Anthony...den guck ich auch sehr gerne....der ist cool...![]()

ich werd da immer voll neidisch, von sowas würd ich auch gerne leben können![]()

ja, 23.20 freu ich mich schonm druff. und gordon ramsey fand ich auch immer lustig![]()

gordon ramsey find ich toll, den kerl der immer so ekliches zeug isst mag ich net![]()
![]()

ja, 23.20 freu ich mich schonm druff. und gordon ramsey fand ich auch immer lustig![]()

...
ne, ausgesetzt in transylvanien und anthony bourdaine, sonn koch auf weltreise.![]()
das ist der allesfresser, nich anthony bourdain.![]()

Jaa...Gordon Ramsey ist echt lustig
Sonntags ist echt der einzige Tag, an dem man mal RTL 2 gucken kann....

mh, hört sich interessant an...

²aso...
Und wen ich auch doof find is der entfesselungskünstler![]()

was kümmt denn da?![]()

Unter anderem In Teufels Küche mit Gordon Ramsay oder Welt der Wunder, was auch noch schaubar ist![]()

Grad mal nachgeguckt, was aufm dmax kommt...also bei RTL 2 is die Serie quasi die gleiche, nur ist er dort in den USA unterwegs.aso, ich kenn das nur von dmax, mit dem gordon![]()