Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Ein Medikament das macht dass man viel pinkeln muss.
Eins der wenigen bei denen ich sogar das wirkprinzip verstanden habe :D aber nein, ich werds nich versuchen zu erklären.

Werwerwer? :)
Ahso...

Na, diese Christiane Paul die beim Pelzigfilm dabei ist der grade läuft...sie spielt da eine Prostituierte...ich mag die als Schauspielerin eh nicht...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Ahso...

Na, diese Christiane Paul die beim Pelzigfilm dabei ist der grade läuft...sie spielt da eine Prostituierte...ich mag die als Schauspielerin eh nicht...

hm, kenn ich ausm kopf raus net... also kann ich keine aussagen machen über sexyität.

Aber deutsche sexy schauspielerinnen gibts eh nich viele, Jessica Schwarz, Franka Potente, Heike makatsch, Alexandra Maria Lara vielleicht noch... aber mehr fallen mir ausm kopf raus nich ein :o :D

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Okay.

Ja,seit Gedenken mal nüchtern gewesen:D,dafür zum 1.Mal mit der Kleinen zusammen gefeiert,war ruhig......logen,aber schön:):cool:
Das ist doch fein....man muss ja nicht immer saufen, ich war auch relativ nüchtern, habe viel Wasser getrunken zu dem Alkohol....wollte ich auch so, hatte keinen Bock am nächsten Tag auf Kopp usw....
Was hat denn deine Kleine zum Feuerwerk gesagt? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
*was denn? ... immer noch nüscht? :confused: ... helge is bestimmt von silvester immer noch besoffen.* :o:D

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
hm, kenn ich ausm kopf raus net... also kann ich keine aussagen machen über sexyität.

Aber deutsche sexy schauspielerinnen gibts eh nich viele, Jessica Schwarz, Franka Potente, Heike makatsch, Alexandra Maria Lara vielleicht noch... aber mehr fallen mir ausm kopf raus nich ein :o :D
Bis auf die Schwarz sind die ja alle päh....:o
Du hast manchmal nen komischen Geschmack!:o:p:D