Fetty
W:O:A Metalmaster
Nein, nicht soviel wie ich pinkeln muss, das Thema hatten wir ja schon mal....Ich trink jetz noch viel mehr, damit der Harndrang weniger wird...Paradox, oder?
Furosemid geschluckt?

Nein, nicht soviel wie ich pinkeln muss, das Thema hatten wir ja schon mal....Ich trink jetz noch viel mehr, damit der Harndrang weniger wird...Paradox, oder?
Ein Medikament das macht dass man viel pinkeln muss.Was für Zeuch?![]()
Die is so unsexy....
Was für Zeuch?![]()
Ahso...Ein Medikament das macht dass man viel pinkeln muss.
Eins der wenigen bei denen ich sogar das wirkprinzip verstanden habeaber nein, ich werds nich versuchen zu erklären.
Werwerwer?![]()
Huhuuu Andrea.....Gegen Wasseransammlungen im Körper
Glaub ich wohl weniger*kicher*
Na Hex,alles gut?![]()
Ahso...
Na, diese Christiane Paul die beim Pelzigfilm dabei ist der grade läuft...sie spielt da eine Prostituierte...ich mag die als Schauspielerin eh nicht...
Huhuuu Andrea.....
Joa, alles gut nich so....aber es geht schon....
Und du? Hattest ne schöne Silvesterparty?
Aber deutsche sexy schauspielerinnen gibts eh nich viele, Jessica Schwarz, Franka Potente, Heike makatsch, Alexandra Maria Lara vielleicht noch... aber mehr fallen mir ausm kopf raus nich ein![]()
![]()
Das ist doch fein....man muss ja nicht immer saufen, ich war auch relativ nüchtern, habe viel Wasser getrunken zu dem Alkohol....wollte ich auch so, hatte keinen Bock am nächsten Tag auf Kopp usw....Okay.
Ja,seit Gedenken mal nüchtern gewesen,dafür zum 1.Mal mit der Kleinen zusammen gefeiert,war ruhig......logen,aber schön
![]()
Bis auf die Schwarz sind die ja alle päh....hm, kenn ich ausm kopf raus net... also kann ich keine aussagen machen über sexyität.
Aber deutsche sexy schauspielerinnen gibts eh nich viele, Jessica Schwarz, Franka Potente, Heike makatsch, Alexandra Maria Lara vielleicht noch... aber mehr fallen mir ausm kopf raus nich ein![]()
![]()