Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D

Und sonst? Seid ihr jetzt schon inner neuen Boode? :)

Joa. Schorsch wohnt schon komplett da, ich noch nich. Ham noch kein I-Net und ich muss über die Ferien noch einiges für die Schule machen. Darum hab ich halt zB auf heute bei meinen Ellis geschlafen. Und halt auch wegen Jöselbär. Muss den langsam an seine neuen Lebensverhältnisse gewöhnen ;) Aber immerhin hat er schon Bekanntschaft mit den anderen Hunden im Haus machen dürfen. Die Bekanntschaften verliefen bis jetzt auch alle erfreulich :) :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa. Schorsch wohnt schon komplett da, ich noch nich. Ham noch kein I-Net und ich muss über die Ferien noch einiges für die Schule machen. Darum hab ich halt zB auf heute bei meinen Ellis geschlafen. Und halt auch wegen Jöselbär. Muss den langsam an seine neuen Lebensverhältnisse gewöhnen ;) Aber immerhin hat er schon Bekanntschaft mit den anderen Hunden im Haus machen dürfen. Die Bekanntschaften verliefen bis jetzt auch alle erfreulich :) :D

Na, hört sich doch schonmal gut an und ohne Internet würd ich da auch nicht wohnen wollen :o:D
Aber ich bin schon so gespannt auf diese Boode....ich glaub, ich kann mir diesen Wahnsinn, der da in der Gestaltung stattgefunden haben muss, nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen :D

So, jetzt mal wieder hoch zur Biene. Wünsch dir noch einen schönen Tag und Grüße annen Schorsch :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na, hört sich doch schonmal gut an und ohne Internet würd ich da auch nicht wohnen wollen :o:D
Aber ich bin schon so gespannt auf diese Boode....ich glaub, ich kann mir diesen Wahnsinn, der da in der Gestaltung stattgefunden haben muss, nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen :D

So, jetzt mal wieder hoch zur Biene. Wünsch dir noch einen schönen Tag und Grüße annen Schorsch :)

Ich freue mich auch schon sehr auf euren ersten Besooch :D:D

Ahskla, Schong. Dann grüß mir die Biene ma schön und bis peter ma, woll? Euch auch nen schönen Tag :)