Was macht das Katzenvieh auf meiner Fensterbank?
Will bestimmt Joschi ärgern![]()
Die kann gleich wat erlebenDas is wahrscheinlich die, die Helmut und Dunkelmut getötet hat. Dass die sich überhaupt noch hier hintraut, so viel wie die schon von mir annen Kopp gekricht hat
![]()
Und sonst? Seid ihr jetzt schon inner neuen Boode?![]()
Joa. Schorsch wohnt schon komplett da, ich noch nich. Ham noch kein I-Net und ich muss über die Ferien noch einiges für die Schule machen. Darum hab ich halt zB auf heute bei meinen Ellis geschlafen. Und halt auch wegen Jöselbär. Muss den langsam an seine neuen Lebensverhältnisse gewöhnenAber immerhin hat er schon Bekanntschaft mit den anderen Hunden im Haus machen dürfen. Die Bekanntschaften verliefen bis jetzt auch alle erfreulich
![]()
![]()
Na, hört sich doch schonmal gut an und ohne Internet würd ich da auch nicht wohnen wollen
Aber ich bin schon so gespannt auf diese Boode....ich glaub, ich kann mir diesen Wahnsinn, der da in der Gestaltung stattgefunden haben muss, nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen
So, jetzt mal wieder hoch zur Biene. Wünsch dir noch einen schönen Tag und Grüße annen Schorsch![]()
durchs fenster kann man durchaus einsteigen wenn die tür mal geschlossen is![]()
*anzeig*![]()
ja nu, man muss sich nur zu helfen wissen![]()
durchs fenster kann man durchaus einsteigen wenn die tür mal geschlossen is![]()
Mußte ich auch schon gelegentlich mal machen.