Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
nuja... gab nix zu weihnachten :o bin froh wieder hier in franken zu sein, auch wenn eltern enttäuscht schienen dass ich nach nur 27 Stunden wieder abros :o
aha, na ich hab schokolade mit schnaps drin bekommen und zwei flaschen wein, bin heute wieder heim gekommen. :) haste auch kein bock gehabt drauf, wa. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
ich war nur da wegen muddi und vaddi. aber sonst ging mir das auch auf n kranz. die olle verwandtschaft, jedes jahr der gleiche mist mit denen. :rolleyes:

hm, ja, ich war ja eigentlich auch nur wegen eltern, aber ich weiss nich, ich fühl mich da einfach kein bissl heimisch... und wenn ich halt ankomm und mein Zimmer is noch ne Abstellkammer, in der es Kälter ist als draussen (ungelogen!) dann wirkt das halt auch nich wirklich einladend und so...