Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Jaha
Du hast wohl zuviel Zeit
Weihnachten ist schuld.
Jetzt grad weiß ich wirklich nicht viel mit meiner Zeit anzufangen......naja, und wenn ich sie brauchen könnte isse wieder zu knapp, wie immer halt.
Jaha
Du hast wohl zuviel Zeit
Weihnachten ist schuld.
Jetzt grad weiß ich wirklich nicht viel mit meiner Zeit anzufangen......naja, und wenn ich sie brauchen könnte isse wieder zu knapp, wie immer halt.
hierey das ma so fetzenlangweilig heute, wo sind denn alle?
na biste fit? war der weihnaxmann fleißig? man bin ich froh, daß der zirkus rum is.hi nmunmu![]()
na biste fit? war der weihnaxmann fleißig? man bin ich froh, daß der zirkus rum is.![]()
aha, na ich hab schokolade mit schnaps drin bekommen und zwei flaschen wein, bin heute wieder heim gekommen.nuja... gab nix zu weihnachtenbin froh wieder hier in franken zu sein, auch wenn eltern enttäuscht schienen dass ich nach nur 27 Stunden wieder abros
![]()
aha, na ich hab schokolade mit schnaps drin bekommen und zwei flaschen wein, bin heute wieder heim gekommen.haste auch kein bock gehabt drauf, wa.
![]()
ich war nur da wegen muddi und vaddi. aber sonst ging mir das auch auf n kranz. die olle verwandtschaft, jedes jahr der gleiche mist mit denen.nee, hat mich schon wieder total genervt da... schlimmschlimm![]()
ich war nur da wegen muddi und vaddi. aber sonst ging mir das auch auf n kranz. die olle verwandtschaft, jedes jahr der gleiche mist mit denen.![]()