Aber wo sie recht haben. Ich mein, es MUSS immer eine Steigerung geben und wenn halt mal innerhalb von 3 Tagen 3 Kracher rausgehauen wurden, hat das gefälligst so weiterzugehen.Ich find das ja lustig, wie viele bei dem Billing noch rummotzen und am besten ist das Gejammer ob das jetz schon alles war.....*koppschüttel*
Hallo????
Ich find das ja lustig, wie viele bei dem Billing noch rummotzen und am besten ist das Gejammer ob das jetz schon alles war.....*koppschüttel*
Hallo????
Ich find das ja lustig, wie viele bei dem Billing noch rummotzen und am besten ist das Gejammer ob das jetz schon alles war.....*koppschüttel*
Hallo????
Was soll ich mir hierbei vorstellen???
http://www.telegraaf.nl/buitenland/5624494/__Duitsers_bereid_ProRail_en_NS_te_helpen__.html?p=1,1
Kurze Zusammenfassung: Die DB hat die NS angeboten zu helfen die Züge winterbereit zu machen. Die DB erstaunt sich dass in den Niederlanden 'nur' 15% der Züge ausfährt, wo es in Deutschland ungefähr 100% sein soll.
Die Klima der Niederlanden könne man vergleichen mit der in Nord-Deutschland.
Nicht um's ein oder ander, aber in NL fahren pro Strecke manchmal 4 bis 8(!) Züge pro Strecke pro Stunde. Das muss ich in DE noch ma sehen.
OK, DE ist ziemlich viel größer, aber trotzdem......