Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich find das ja lustig, wie viele bei dem Billing noch rummotzen und am besten ist das Gejammer ob das jetz schon alles war.....*koppschüttel*
Hallo????

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich find das ja lustig, wie viele bei dem Billing noch rummotzen und am besten ist das Gejammer ob das jetz schon alles war.....*koppschüttel*
Hallo????
Aber wo sie recht haben. Ich mein, es MUSS immer eine Steigerung geben und wenn halt mal innerhalb von 3 Tagen 3 Kracher rausgehauen wurden, hat das gefälligst so weiterzugehen.

So weit kommt das noch, dass man mit allem zufrieden ist und nix mehr zu meckern hat :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.120
68.189
158
:eek: <----Oh mein Gott, das doch gestellt, oder???

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.853
8.572
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was soll ich mir hierbei vorstellen???

http://www.telegraaf.nl/buitenland/5624494/__Duitsers_bereid_ProRail_en_NS_te_helpen__.html?p=1,1
Kurze Zusammenfassung: Die DB hat die NS angeboten zu helfen die Züge winterbereit zu machen. Die DB erstaunt sich dass in den Niederlanden 'nur' 15% der Züge ausfährt, wo es in Deutschland ungefähr 100% sein soll.

Die Klima der Niederlanden könne man vergleichen mit der in Nord-Deutschland.

Nicht um's ein oder ander, aber in NL fahren pro Strecke manchmal 4 bis 8(!) Züge pro Strecke pro Stunde. Das muss ich in DE noch ma sehen.
OK, DE ist ziemlich viel größer, aber trotzdem......

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Was soll ich mir hierbei vorstellen???

http://www.telegraaf.nl/buitenland/5624494/__Duitsers_bereid_ProRail_en_NS_te_helpen__.html?p=1,1
Kurze Zusammenfassung: Die DB hat die NS angeboten zu helfen die Züge winterbereit zu machen. Die DB erstaunt sich dass in den Niederlanden 'nur' 15% der Züge ausfährt, wo es in Deutschland ungefähr 100% sein soll.

Die Klima der Niederlanden könne man vergleichen mit der in Nord-Deutschland.

Nicht um's ein oder ander, aber in NL fahren pro Strecke manchmal 4 bis 8(!) Züge pro Strecke pro Stunde. Das muss ich in DE noch ma sehen.
OK, DE ist ziemlich viel größer, aber trotzdem......

:confused::confused:hä?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.120
68.189
158
Wenn man krank ist, dann hat man zuviel Zeit sich so ne Scheiße anzugucken!:rolleyes::D