Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Erzähl mal n paar schmutzige Details.

M. sagt:eher notgeil ^^ sind halt relativ viele hübsche frauen dort muss ich sagen. aber je hübscher sie sind desto nerviger werden sie meistens irgendwie. oder halt total arrogant. tja und da gibts halt solche typen die scheinbar an überdruck leiden ^^ was soll ich denn sagen ey O: lol aber paß auf..
nachtschicht ne? was da schon alles aufm klo gefunden wurde...
benutzte kondome, ne benutzte taschenmuschi..und halt dich fest...ne benutzte gummipuppe..sitzt du da aufm klo und berarbeitest gemütlich die keramik per bombenangriff von oben und neben dir in der kabine sitzt nen typ der da seelenruhig ne gummipuppe aufbläßt und die dann knallt? wtf lol
muss man aufpassen das man nicht vergewaltigt wird lol

Also nachdem was ich über seine Arbeitskollegen gehört habe..trau ich denen das auch echt zu.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
M. sagt:eher notgeil ^^ sind halt relativ viele hübsche frauen dort muss ich sagen. aber je hübscher sie sind desto nerviger werden sie meistens irgendwie. oder halt total arrogant. tja und da gibts halt solche typen die scheinbar an überdruck leiden ^^ was soll ich denn sagen ey O: lol aber paß auf..
benutzte kondome, ne benutzte taschenmuschi..und halt dich fest...ne benutzte gummipuppe..sitzt du da aufm klo und berarbeitest gemütlich die keramik per bombenangriff von oben und neben dir in der kabine sitzt nen typ der da seelenruhig ne gummipuppe aufbläßt und die dann knallt? wtf lol

Also nachdem was ich über seine Arbeitskollegen gehört habe..trau ich denen das auch echt zu.

Bei solchen Typen würd ich ja auch nich gern arbeiten...

:eek:
Wizzi soll mir aber nicht das Eiweiß aufschlagen! :eek:

:p:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ist ja unglaublich.:mad::mad: