Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Bin da heute dran vorbeigefahren. Das Gebäude steht immer noch unverändert da. Deswegen bin ich da jetzt drauf gekommen.
Tja,die ollen Ruinen.
Bin da heute dran vorbeigefahren. Das Gebäude steht immer noch unverändert da. Deswegen bin ich da jetzt drauf gekommen.
Dann am besten schön im warmen liegenbleiben, zudecken und in Embryostellung gehen...das hilft mir immer bei Bauchkrämpfen, Beine schön anziehen...
Wenns gar ned besser wird, vielleicht doch mal aufstehen und was machen?
Tja,die ollen Ruinen.
Tschuldige, wollt nich indiskret sein...geht mich nix an.Jo. Kann schneller kommen, als man denkt...
Ich musste jetz erstmal gucken wer das ist....aber ich kenn se aus paar Filmen.Übel, Brittany Murphy is Gestern mit nur 32 an Herzverstillstand gestorben...
R.I.P.
Ich musste jetz erstmal gucken wer das ist....aber ich kenn se aus paar Filmen.
Schon bissel jung....zu jung.
R.I.P.
oh, das ist zu jung R.I.P.Übel, Brittany Murphy is Gestern mit nur 32 an Herzverstillstand gestorben...
R.I.P.
Tschuldige, wollt nich indiskret sein...geht mich nix an.
Als Schauspielerin mochte ich sie nich besonders....Is echt kein Alter...fand sie als Schauspielerin auch ganz gut. Hat mir in Sin City gefallen.
ja das kann so schnell gehen.Als Schauspielerin mochte ich sie nich besonders....
Man hört das ja öfter das Leute einfach umkippen und das Herz still steht...Irgendwie ist das komisch wenn keine Ursache gefunden wird. Hört einfach auf zu schlagen.
Nö, ist schon ok.
Keine Ahnung, ob die Person hier agemeldet war, kennt also eher keiner.