Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
das kann doch net sein dass die Lyrics von der CWL net in Darklyrics sind?! :confused: so neu is das Album ja net

doch - die wurden wieder rausgenommen....
kann dir auch sagen warum, wenns dich interessiert, ansonsten bin ich zu faul zu ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
die gibt es nich da, weil sentenced die da verboten hat. deswegen sind die da rausgenommen..
ich habe sie aber :D
glaub ich zumindestens..*wühl*

danke! :D
ja, ich hatte sie auch ausm internet - bevor ich mir die cd im original gekauft hat ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
und wieso grad die? :confused: sämtliche anderen sind ja auch drin

und Mav: ich hab die CD im Original, da sind angeblich die Texte drin ;) bin aber grad zu faul um das Booklet rauszuholen......Lyrics-Seiten gibts genug
sämtliche anderen findest du glaub ich auch auf der offiziellen seite - geht darum, dass die leute die die lyrics haben wollen, sich die cd eben kaufen sollen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
die standen ja schon drin - auf der offiziellen... und damals war das auch noch ned ganz so krass mit den illegalen kopien....
jaja, die bösen bösen illegalen Kopien...... :D
naja wenns bei Darklyrics net gegangen wär, wär ich halt als Raubkopierer auf ne andere Seite ausgewichen. War ja kein Problem die Texte zu finden, halt woanders.

Was tickt hier denn so?
Erinnert mich aber dran mir den Wecker zu stellen. Auf wann denn? Hmm...10? :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.875
74.137
158
METALPOPE667 schrieb:
meiner is gerade bei meinen eltern... komm zur zeit ein bisschen in bedrängnis mit der zeit für ihn ... viel arbeit ... und bevor der hier alleine bleibt ..

das is schon vernünftig wenn des so ist....aber er fehlt dir sicher, nech?