Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
was das den für ne Aktion?

da läuft son Kerl, Oberkörperfrei, aussehend wie ein Indianer an nem Auto vorbei.
Kurz danach steigt son bischen Rauch auf, und das Auto gibt verkrüppelte Arlamanlangen-geräusche von sich:confused::confused:

dem war wohl kalt, oder er wollte Rauchzeichen machen:confused:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:eek:

Oha...da wollte "Huhnfickender Rauchkönig" dir wohl was mitteilen.

Mysteriööööser Kerl :D

ich glaub er wollte mich vor "fiese Tante im Stahlgestell" warnen:

hab eben nochma rausgeguckt, wird da grad sone Frau im Rollstuhl längsgefahren, zeigt auf mich (mit nacktem Finger:mad:) und lacht sich n Ast ab:confused::confused:
wo bin ich hier eigentlich gelandet?

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
ich glaub er wollte mich vor "fiese Tante im Stahlgestell" warnen:

hab eben nochma rausgeguckt, wird da grad sone Frau im Rollstuhl längsgefahren, zeigt auf mich (mit nacktem Finger:mad:) und lacht sich n Ast ab:confused::confused:
wo bin ich hier eigentlich gelandet?

Hö? Willst du mich verarschen? Oder is ne Psychatrie bei euch gegenüber? Und was is das eig. fürn süßer Hund auf deinem Profil? :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hö? Willst du mich verarschen? Oder is ne Psychatrie bei euch gegenüber? Und was is das eig. fürn süßer Hund auf deinem Profil? :D

Ochsenzoll klinik is hier ganz nah:D da wohnt auch son Typ mit ganz langen neonorangen Haaren, der hat auch irgend ne Macke inner psyche und hält den Kopf immer so leicht schräg, dem bin ich letzten montag um halb neun oder so im dunklen begegnet:eek::eek:
Ich glaub da ham die eigentlich garkein auslauf mehr:confused:

Das is ein kleiner fauler verfressener stinker, is das:o
aber ders schlau, er verarscht mich:mad:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ochsenzoll klinik is hier ganz nah:D da wohnt auch son Typ mit ganz langen neonorangen Haaren, der hat auch irgend ne Macke inner psyche und hält den Kopf immer so leicht schräg, dem bin ich letzten montag um halb neun oder so im dunklen begegnet:eek::eek:
Ich glaub da ham die eigentlich garkein auslauf mehr:confused:

Das is ein kleiner fauler verfressener stinker, is das:o
aber ders schlau, er verarscht mich:mad:

Aber was von Arch..keine Ahnung Band hat er dir nicht vorgesungen? :D
Wenn du ihm begegnet bist kann er ja eigentlich nicht in der geschlossenen sein :D

Tolle Farben hatter aber :d