NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Aber ein Problem damit haben, wenn ich selbiges tue?![]()
Das ist etwas, was du nie verstehen wirst

Aber ein Problem damit haben, wenn ich selbiges tue?![]()
Is mir doch scheißegal ob Weihnachten is oder nich.....ich sag mein Zeuch wie ich denke!
siehste, wieder ein widerspruch. erst völlerei als sünde preisen und dann weihnachten feiern. aber das solls mir wert sein.![]()
nur wegen weihnachten einen auf "ach ham wir uns alle liep" machen is nur verlogener blödsinn. geb ich hex recht.
nur wegen weihnachten einen auf "ach ham wir uns alle liep" machen is nur verlogener blödsinn. geb ich hex recht.
Das mit dem "vertragen" war ernst gemeint...das mit dem Weihnachten war jetzt schon eher n Witz,aber ist im grunde auch egal was ich sage..auf mich hört eh keiner![]()
Waren die Anfang der 200er so schlecht ?
Oder biste ja eh Anti-Eisregen ?
Ich rede nicht davon wenn du deine Meinung sagst, sondern deine permanente Provokation und das Kindergartengeplänkel deinerseits bezüglich Atto zum Beispiel.....abgesehen davon reißt du halt gerne das Maul auf und hast keinen Respekt!Aber ein Problem damit haben, wenn ich selbiges tue?![]()
Genau!nur wegen weihnachten einen auf "ach ham wir uns alle liep" machen is nur verlogener blödsinn. geb ich hex recht.
Ich rede nicht davon wenn du deine Meinung sagst, sondern deine permanente Provokation und das Kindergartengeplänkel deinerseits bezüglich Atto zum Beispiel.....abgesehen davon reißt du halt gerne das Maul auf und hast keinen Respekt!
Seit dem Konzert 2001 oder 2002 oder so bin ich Anti-Eisregen!!
Das war so dermaßen grottenschlecht.... Das kann ich gar nicht in Worte fassen...
Naja... is ja eh nur meine Meinung... ein Fan von erzpeinlichen Bühnengebaren ist da natürlich anderer Meinung...![]()
Ich rede nicht davon wenn du deine Meinung sagst, sondern deine permanente Provokation und das Kindergartengeplänkel deinerseits bezüglich Atto zum Beispiel.....abgesehen davon reißt du halt gerne das Maul auf und hast keinen Respekt!
Das war die Sache mit den pinken Outfits ?
Das war die Sache mit den pinken Outfits ?
Beidem....Es geht einfach um die Forumsetiquette an sich, egal ob Neuer oder Älterer User....Zu meiner Zeit hätt ich mich hier nich so aufführen können, da war das alles noch bissel anders....und auch okay so. Bis auf wenige Ausnahmen.vor dem alter, den forumsälteren oder beidem?![]()