Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
siehste, wieder ein widerspruch. erst völlerei als sünde preisen und dann weihnachten feiern. aber das solls mir wert sein. :D

Andere essen auf Heilig Abend Heisswurst mit Kartoffelsalat :o

Aber bei uns gibts auch immer derbe auf den Tisch und spät
was in die Kehle \m/

nur wegen weihnachten einen auf "ach ham wir uns alle liep" machen is nur verlogener blödsinn. geb ich hex recht.

/sign

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Waren die Anfang der 200er so schlecht ?
Oder biste ja eh Anti-Eisregen ?

Seit dem Konzert 2001 oder 2002 oder so bin ich Anti-Eisregen!!
Das war so dermaßen grottenschlecht.... Das kann ich gar nicht in Worte fassen...
Naja... is ja eh nur meine Meinung... ein Fan von erzpeinlichen Bühnengebaren ist da natürlich anderer Meinung...:rolleyes:

Edit sagt: Es war 2002!... Hab mal grad nachgeschaut

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158
Aber ein Problem damit haben, wenn ich selbiges tue?:confused:
Ich rede nicht davon wenn du deine Meinung sagst, sondern deine permanente Provokation und das Kindergartengeplänkel deinerseits bezüglich Atto zum Beispiel.....abgesehen davon reißt du halt gerne das Maul auf und hast keinen Respekt!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich rede nicht davon wenn du deine Meinung sagst, sondern deine permanente Provokation und das Kindergartengeplänkel deinerseits bezüglich Atto zum Beispiel.....abgesehen davon reißt du halt gerne das Maul auf und hast keinen Respekt!

Und gerade Respekt sollte man vor bestimmten Dingen haben....

Seit dem Konzert 2001 oder 2002 oder so bin ich Anti-Eisregen!!
Das war so dermaßen grottenschlecht.... Das kann ich gar nicht in Worte fassen...
Naja... is ja eh nur meine Meinung... ein Fan von erzpeinlichen Bühnengebaren ist da natürlich anderer Meinung...:rolleyes:

Das war die Sache mit den pinken Outfits ?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168

vor dem alter, den forumsälteren oder beidem? :D

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
vor dem alter, den forumsälteren oder beidem? :D
Beidem....Es geht einfach um die Forumsetiquette an sich, egal ob Neuer oder Älterer User....Zu meiner Zeit hätt ich mich hier nich so aufführen können, da war das alles noch bissel anders....und auch okay so. Bis auf wenige Ausnahmen.;)