glühwein, met oder n bier? helft mal einer ...![]()
glühwein, met oder n bier? helft mal einer ...![]()
Glühwein, Met, dann Bier![]()
Glühwein, Met, dann Bier![]()
Wann ? Wo ?![]()
![]()
ja ich weiß nicht was ich davon trinken soll, hab aber bock auf alles. aber wenn ich das nu durcheinander saufen tu, bin ich ruckzuck besoffen. und dann fang ich an dreckige lieder zusingen, das geht nicht.Denk ich auch!![]()
Denk ich auch!![]()
ja ich weiß nicht was ich davon trinken soll, hab aber bock auf alles. aber wenn ich das nu durcheinander saufen tu, bin ich ruckzuck besoffen. und dann fang ich an dreckige lieder zusingen, das geht nicht.![]()
*apfelschorleschlürf* na ihrs![]()
ja ich weiß nicht was ich davon trinken soll, hab aber bock auf alles. aber wenn ich das nu durcheinander saufen tu, bin ich ruckzuck besoffen. und dann fang ich an dreckige lieder zusingen, das geht nicht.![]()
och klar, wir hören dir gespannt zu![]()
jaaa jaaa, nur damit ihr was zulachen habt.Tach Chef!
Warum nich?![]()
ich muß morgen arbeiten, wäre schlecht wenn ich die kunden voll ko ... , ulfe.Doch, das geht![]()