Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Mach mal, is supi dupi!
Aber klar doch!![]()
"das Video ist in deinem land nicht verfügbar"?

na geil, muss ich die Sendung ganz sehen...

Den mag ich.

Mach mal, is supi dupi!
Aber klar doch!![]()
"das Video ist in deinem land nicht verfügbar"?![]()
na geil, muss ich die Sendung ganz sehen...
Den mag ich.![]()
2. Schritt: Darmreinigung
Total Cleanse ist der zweite Teil meiner Routine. Die Acai Berry Weight Loss Formula gibt mir zusätzliche Energie und reguliert meinen Stoffwechsel während Total Cleanse:
Die bösen Gifte, die sich über die Jahre abgelagert haben, loswurde
- Die Zentimeter von schleimigem Dreck von meinen Darmwänden entfernte
- Einige Zentimeter Tallienumfang entfernte
Genau wie die Acai Berry Weight Loss Formula, konnte ich eine kostenlose Flasche Total Cleanse bekommen. Ich nehme die Total Cleanse Pille zweimal am Tag, einmal morgens und nochmal abends wenn ich die Acai nehme. Die Kombination ist perfekt, sie half mir, anzunehmen und all den ekelhaften Dreck in meinem System loszuwerden
- Verringerte meinen Blutdruck und meinen Cholesterinspiegel
WOW!Wahnsinn! Ich liebe Werbung
![]()
*aufklär* sowas ist wichtig!John Wayne z.B. hatte zum Zeitpunkt seines Todes ca. 20 kg verhärteten Kot im Darm.
*aufklär* sowas ist wichtig!
Nimm nicht alles sofort persönlich, der war ja auch Amerikaner.Seh ich auch sofort ein! ROFL20 Kilo verhärteten Kot im Darm *umkipp*
![]()
Nimm nicht alles sofort persönlich, der war ja auch Amerikaner.![]()
Nimm nicht alles sofort persönlich, der war ja auch Amerikaner.![]()
so isses. wir europäer haben dafür natürlich schon lange maximalwerte definiertDas erklärt natürlich einiges bis alles![]()
Waaaaaaaas solln des bitte heissen
*Beleidigtwegtibbel*
Trotz 20 Kilo Kot im Darm, nehm ich den Ami in den Arm
Ohje, das hätt auch n ganz schlechter von Wizzi sein können*selpßslap*
![]()
jau, "Amerika ist auch für den Darm das Land der unbegrenzten Möglichkeiten"Trotz 20 Kilo Kot im Darm, nehm ich den Ami in den Arm
Ohje, das hätt auch n ganz schlechter von Wizzi sein können*selpßslap*
![]()
*Meißel + Hammer mitgeb*So, dann wollen wir mal meine Masse verhärteten Kot ausm Darm pressen. Wünscht mir glück!![]()
Komisch, bei mir gingsNaja, aber sone ganze Sendung taff kann ja auch nich verkehrt sein, oder?
Ich auch!![]()