M
MetalHeart_666
Guest
Wo treibst du dich denn rum?![]()
Ich such nach dämlichen Plattencovers.

Wo treibst du dich denn rum?![]()
oh nee oh wei
hehe, der fetzt wirklich, den sec mann fand ich auch ganz gut. erst hab ich gedacht, daß gleich ruhe ist und dann macht der auch noch mit, klasse.Das Video ist der Hammer, oder? Der Typ mit dem Besen oder mit was der da reinigt, der gefällt mir am besten und der hat ne geile Stimme!![]()
So eine stand letztens an der Kasse im Supermarkt vor mir. Sie kaufte: Ein 6er Pack Würstchen, eine Tüte Tiefkühlpommes und eine Pulle Ketchup (und ich bin sicher, das wollte sie alles an dem Abend noch fressen) aber das beste kommt ja noch... es war auch noch ein Kopfsalat dabei???![]()
den brauchte die für perverse Sexspielchen.![]()
Ich werde versuchen diesen Gedanken schnell zu verdrängen bevor sich Bilder in meinem Kopf entwickeln!![]()
eigentlich alle, aber siehe jajafred . also die frozen flash sind ja allgemein klasse.welchen ?![]()
eigentlich alle, aber siehe jajafred . also die frozen flash sind ja allgemein klasse.![]()
jup, stimmt. die michael jackson flash´s sind auch gut sind ein paar tolle dinger mit bei auf youtube.Mit den Hunden is auch gut![]()
jup, stimmt. die michael jackson flash´s sind auch gut sind ein paar tolle dinger mit bei auf youtube.![]()
Wenn Hex mal wüsste, dass man mit 100.000 Post automatisch gelöscht und gesperrt wird.![]()