Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rauchterror ist sicher ein merkwürdiges Wort.
Ich find's trotzdem gut, wenn ich - als leidenschaftlicher Asthmatiker - ein Konz ohne Hecheln hinter mich bringe ;)

Bei Konzerten mag das ja noch seine Berechtigung haben, aber das Höchste ist ja dass sie auch sämtliche Raucherclubs verbieten wollen. Ich meine, wofür gibts RAUCHERclubs? Dafür, dass Nichtraucher reingehen und sich beschweren dass geraucht wird? :confused:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Bei Konzerten mag das ja noch seine Berechtigung haben, aber das Höchste ist ja dass sie auch sämtliche Raucherclubs verbieten wollen. Ich meine, wofür gibts RAUCHERclubs? Dafür, dass Nichtraucher reingehen und sich beschweren dass geraucht wird? :confused:

DAS ist die Frage!
Wenn ganz Europa es schafft - selbst die nikotinabhängigen Franzosen! - die Verordnung durchzusetzen, warum kriegt Fürstentum Deutschland mal wieder nix gebacken?!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DAS ist die Frage!
Wenn ganz Europa es schafft - selbst die nikotinabhängigen Franzosen! - die Verordnung durchzusetzen, warum kriegt Fürstentum Deutschland mal wieder nix gebacken?!

Ich bin einfach dafür das den jeweiligen Wirten usw. zu überlassen...bei Konzerten und in Discos, also bei Veranstaltungsorten, die per definitionem Raucher und Nichtraucher ansprechen, könnte mans ja anders regeln - da muss wirklich niemand drin rauchen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin einfach dafür das den jeweiligen Wirten usw. zu überlassen...bei Konzerten und in Discos, also bei Veranstaltungsorten, die per definitionem Raucher und Nichtraucher ansprechen, könnte mans ja anders regeln - da muss wirklich niemand drin rauchen.

Genau, jeder wie er will, Wild West läßt.

Sorry, Quatsch! Einheitliche Regelung! Wir wollen einig Europa sein, kriegen nicht mal einig Deutschland hin.
Nun gut, so wie's zZ aussieht, wird das demnächst über den Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz geregelt. Da hat die EU das Sagen und der ganze Klatsch ist einheitlich. Wenn wir schon zu doof sind uns einigen zu können, lassen wir uns eben einigen :o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Rauchterror ist sicher ein merkwürdiges Wort.
Ich find's trotzdem gut, wenn ich - als leidenschaftlicher Asthmatiker - ein Konz ohne Hecheln hinter mich bringe ;)

Ich find das auch völlig ok, ich bin auch jederzeit bereit da Rücksicht zu nehmen (z.B. rauch ich bei mir zuhause grundsätzlich nur auf'm Balkon), mir geht's nur auf den Senkel, dass man streckenweise echt als Schwerverbrecher dargestellt wird.