Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
es steht da als zitat...aber so wie die schreiben etc, und vorallem das bild, ich denk ma das ist blödelei;)

Wer sagt, dass das Zitat stimmt?

http://www.burzum.org/eng/library/a_burzum_story10.shtml

Mal abgesehen davon, dass ich Vargilein jede Form der Idiotie zutraue...

:o

Was sie mit dem Zitat anstellen, ist Blödelei, aber die Seite ist eigentlich dafür bekannt, dass sie solche sachen verarscht;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wann kann ein Leser das von einem Buch schon behaupten: Von der ersten Seite an die absolute Spannung, man kann nicht mehr aufhören zu lesen, will wissen, wie es weitergeht, keine Zeile zu viel, kein Satz langweilig. Bis zum dem Zeitpunkt, indem der Autor, so scheint es jedenfalls und spiegelt sich in seinen abgehobenen Einfällen wieder, irgendwelche bewusstseinserweiternden Drogen ausprobiert hat.
Eine Geschichte, die perfekt anfängt, ausgeklügelt bis ins letzte Detail ist, keine Zweifel offen lässt und den Leser so an der Nase herumführt, dass es eine wahre Freude ist, solch eine Geschichte absolut zu vermasseln, dazu gehört auch Talent.

egal, ich will das trotzdem mal lesen :D