Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
War ja irgendwie wieder klar...da geb ich schon die Kohle fürn Einschreiben mit Rückschein aus und es bringt doch nix :rolleyes:.
Dann heut nochmal ein bisschen abwarten und sonst schick ich gleich nochmal ein normales Einwurfeinschreiben raus.

Kotzt mich das alles schon wieder an :mad:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Denkste dir...mach mal ne Lernpause, Fernseher an und was ist?

SCHENEFELDER BEI FRAUENTAUSCH:mad:

*brech*:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und wieso nehmen die penisköppe das einschreiben nicht an? :rolleyes::mad:

Ja, das ist eine gute Frage....zumindest liegts jetzt seit Freitag bei der Post rum und wird nich abgeholt. Und nach 7 Tagen bekomm ich das Ding dann zurück.

Hab das ganze jetzt auch nochmal per E-Mail hinversendet (weil das laut Belehrung auch geht) und da hab ich zumindest schonmal die Standard-Antwort-Mail bekommen, dass die E-Mail bei denen eingegangen ist.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Ja, das ist eine gute Frage....zumindest liegts jetzt seit Freitag bei der Post rum und wird nich abgeholt. Und nach 7 Tagen bekomm ich das Ding dann zurück.

Hab das ganze jetzt auch nochmal per E-Mail hinversendet (weil das laut Belehrung auch geht) und da hab ich zumindest schonmal die Standard-Antwort-Mail bekommen, dass die E-Mail bei denen eingegangen ist.

gehen die meinungen auch auseinander ob die kündigung wirklsam ist, in den machtbereicht des empfängers isse ja gekommen und wenn es nicht angenommen wird, schreibt ja der postbote auf den rückschein warum nicht angenommen nech. :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
gehen die meinungen auch auseinander ob die kündigung wirklsam ist, in den machtbereicht des empfängers isse ja gekommen und wenn es nicht angenommen wird, schreibt ja der postbote auf den rückschein warum nicht angenommen nech. :confused:

Ja, aber wie gesagt, da erzählt irgendwie jeder was anderes...genauso ob man das ganze nun per Rückschein oder lieber mit Einwurfeinschreiben versenden soll. Irgendwie gibts überall einen Haken, wodurch man Probleme bekommen könnte.

Das sicherste wäre wohl, einen Gerichtsvollzieher zu beauftragen, der das überbringt....kostet bestimmt auch nix :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Ja, aber wie gesagt, da erzählt irgendwie jeder was anderes...genauso ob man das ganze nun per Rückschein oder lieber mit Einwurfeinschreiben versenden soll. Irgendwie gibts überall einen Haken, wodurch man Probleme bekommen könnte.

Das sicherste wäre wohl, einen Gerichtsvollzieher zu beauftragen, der das überbringt....kostet bestimmt auch nix :o

du könntest auch mümmel inkasso mal vorbeischicken. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
du könntest auch mümmel inkasso mal vorbeischicken. :o

dann wird der Laden da mal ordentlich aufgemischt :mad::D

Aber is irgendwie interessant....wenn man da selbst was hinversenden soll, gibts so viele Möglichkeiten, was schiefgehen könnte oder es wird einfach nicht angenommen, aber wenn man dann selbst ein schreiben hätte bekommen sollen und sagt, das kam hier aber nicht an, dann wird einem das sowieso nich geglaubt :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
dann wird der Laden da mal ordentlich aufgemischt :mad::D

Aber is irgendwie interessant....wenn man da selbst was hinversenden soll, gibts so viele Möglichkeiten, was schiefgehen könnte oder es wird einfach nicht angenommen, aber wenn man dann selbst ein schreiben hätte bekommen sollen und sagt, das kam hier aber nicht an, dann wird einem das sowieso nich geglaubt :rolleyes:

alles arschgeigen, solange man geld von einem schröpfen kann machen sie es mit freude, aber wehe man soll selber mal zahlen oder in die wüste geschickt werden, dann winden die sich immer wie die aale. :o