Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
och, mir solls auch egal sein. brauch das auch nicht. is nur stress mit geschenken kaufen und so. :o

Ich schenke nichts zu Weihnachten. Ich zeige den Personen, welche mir am Herzen liegen, lieber durchs Jahr hindurch meine Wertschätzung ohne dabei irgendeinem Traditionszwang zu unterliegen. Ich akzeptiere Einladungen zu Weihnachtsfeiern, aber das einzige Geschenk von meiner Seite ist meine Anwesenheit.

...eigentlich seltsam, dass ich immernoch zu Weihnachtsfeiern eingeladen werde:confused::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Ich schenke nichts zu Weihnachten. Ich zeige den Personen, welche mir am Herzen liegen, lieber durchs Jahr hindurch meine Wertschätzung ohne dabei irgendeinem Traditionszwang zu unterliegen. Ich akzeptiere Einladungen zu Weihnachtsfeiern, aber das einzige Geschenk von meiner Seite ist meine Anwesenheit.

...eigentlich seltsam, dass ich immernoch zu Weihnachtsfeiern eingeladen werde:confused::D
*abklatsch*

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com

Och ich schenk unter dem Jahr und auch an Weihnachten!
Wir sind in der Familie furchtbar traditionell!
Unter 15-20 Sorten Plätzchen geht mal gar nix.

Ausserdem mach ich 95% meiner Weihnachtsgeschenke selber.
Und da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf! :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Och ich schenk unter dem Jahr und auch an Weihnachten!
Wir sind in der Familie furchtbar traditionell!
Unter 15-20 Sorten Plätzchen geht mal gar nix.

Ausserdem mach ich 95% meiner Weihnachtsgeschenke selber.
Und da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf! :D

wow.......wer soll die denn alle essen? Haste sonne richtige Großfamilie?