Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.965
- 67.922
- 158
Nyn, das geht nich, glaub mir liebe Mondsucht....
.....Sinnkrise!
Geht hoffentlich bald vorbei!
![]()
och, mir solls auch egal sein. brauch das auch nicht. is nur stress mit geschenken kaufen und so.![]()
*abklatsch*Ich schenke nichts zu Weihnachten. Ich zeige den Personen, welche mir am Herzen liegen, lieber durchs Jahr hindurch meine Wertschätzung ohne dabei irgendeinem Traditionszwang zu unterliegen. Ich akzeptiere Einladungen zu Weihnachtsfeiern, aber das einzige Geschenk von meiner Seite ist meine Anwesenheit.
...eigentlich seltsam, dass ich immernoch zu Weihnachtsfeiern eingeladen werde![]()
na dann ist ja gut, macht glaub ich wenig Spass so eine Sinnkrise![]()
Nyn...akzeptieren bitte...ich brodel eh schon....in dem Fall halte ich besser den Mund....Bitte,bitte!
Ich schenke nichts zu Weihnachten. Ich zeige den Personen, welche mir am Herzen liegen, lieber durchs Jahr hindurch meine Wertschätzung ohne dabei irgendeinem Traditionszwang zu unterliegen. Ich akzeptiere Einladungen zu Weihnachtsfeiern, aber das einzige Geschenk von meiner Seite ist meine Anwesenheit.
...eigentlich seltsam, dass ich immernoch zu Weihnachtsfeiern eingeladen werde![]()
Ja!leute wie hex sind dran schuld dass der Einzelhandel weihnachten nur schleppendes Geschäft hat![]()
![]()
Nyn...akzeptieren bitte...ich brodel eh schon....in dem Fall halte ich besser den Mund....![]()
Du? Gar nix....keine Sorge!Ohje,hab ich was angestellt?!
![]()
Och ich schenk unter dem Jahr und auch an Weihnachten!
Wir sind in der Familie furchtbar traditionell!
Unter 15-20 Sorten Plätzchen geht mal gar nix.
Ausserdem mach ich 95% meiner Weihnachtsgeschenke selber.
Und da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf!![]()