-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
erzählt er im schlaf?![]()
ich hab eher das Gefühl er kommuniziert mit Fischen
Fuck! diese Dreckskiste hat das tempo als wie wenn mit 12mb arbeitsspeicher und windoof 95 laufen würde

erzählt er im schlaf?![]()
bitte was? also nicht wauwau, sondern blub blub?ich hab eher das Gefühl er kommuniziert mit Fischen
Fuck! diese Dreckskiste hat das tempo als wie wenn mit 12mb arbeitsspeicher und windoof 95 laufen würde![]()
bitte was? also nicht wauwau, sondern blub blub?![]()
chrchr is schon witzig wenn hunde träumen.so teilweise beides, er macht das Maul ja nicht richtig auf also kommen da nur so unterdrückte halbe töne raus
AlteM! Husten kann doch jetzt nicht wieder mehr werden nachdem das Fieber schon lange weggegangen ist und ich Hustensaft genommen hab
Ja, ich glaub auch....ich lese in letzter Zeit oft das Wort Penis!![]()
Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis![]()
Aaaaaarggghhh!!!!Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis Penis Preis![]()