*Fee
W:O:A Metalmaster
Verdammt, ich will auffe Piste! *hrmpfl*
ich auch

Doof wenn man weg will und zuhause festhängt....aber du kannst wenigstens mit deinem Hasen knoootschen, meiner ist nicht da....*grml*ich auchHam heute Schulparty und da ises immer voll geil, weil wir ja sone supersupersuperarschgeile Stufe haben. Aber ich komm nich rüber. Sind ja über 50 km
![]()
Das is nich so wichtig, ich will mich bewegen...ich zappel hier schon dauernd vorm PC rum....*hmpf*Und essen?
Doof wenn man weg will und zuhause festhängt....aber du kannst wenigstens mit deinem Hasen knoootschen, meiner ist nicht da....*grml*
Das is nich so wichtig, ich will mich bewegen...ich zappel hier schon dauernd vorm PC rum....*hmpf*
Das is nich so wichtig, ich will mich bewegen...ich zappel hier schon dauernd vorm PC rum....*hmpf*
*Feezurückknoootsch* Is auch schön!Ja is doof. Vor allem dachte ich erst, dass ich nich hinkann weil ich inner WOhnung weitermachen wollte und nu hat Hase den Schlüssel und der is eh nich vor 9 oder 10 zurück. Htte ich also doch zur Schule gekonnt, aber da wars dann schon zu spät
Oh das is ja doppelt doof. *hexknootsch*![]()
![]()
Ich mag die einfach nich....bisher hab ich es erfolgreich vermeiden das zu hören....
Ich mag die einfach nich....bisher hab ich es erfolgreich vermeiden das zu hören....Ich fangs erst gar nich an....
![]()
Ich mag die einfach nich....bisher hab ich es erfolgreich vermeiden das zu hören....Ich fangs erst gar nich an....
![]()
Ja, das stimmt allerdings....ich bin dann aber relativ schnell in Liebe zu Gaga entflammt.....*poetischwird*Haste bei Lady Gaga auch erst gesagt![]()
![]()
Ich empfele dir diese Band ist ziehmlich Brutal und Death Metalisch!
Ich denke die wird dir gefallen!