Kate McGee
W:O:A Metalgod
wasn los mit dem alten Mann?TALKHEAVY schrieb:chrrrrrrrr (stelleensiesichandieserStelle desFilmsbittebesondersdebilesErnieLachenvor) chrrrrrrrrrrr
wasn los mit dem alten Mann?TALKHEAVY schrieb:chrrrrrrrr (stelleensiesichandieserStelle desFilmsbittebesondersdebilesErnieLachenvor) chrrrrrrrrrrr
Vorsicht! die Kontinente nicht zu schnell abkeuhlen, sonst koennte an einer Polregion sich eine Art Tsunami bilden.suspicious schrieb:das wird`s sein!
also bin ich nicht krank!
*sichtrotzdemvorsichthalbernenTeekocht*
Kate McGee schrieb:wasn los mit dem alten Mann?
der freut sich dasser geknuddelt wird... 
hm... nach kte kommt ...: genau: Mamma ... mal eben Mamma anrufen ...TALKHEAVY schrieb:der freut sich dasser geknuddelt wird...
![]()
deshalb ja der Tee!TALKHEAVY schrieb:Vorsicht! die Kontinente nicht zu schnell abkeuhlen, sonst koennte an einer Polregion sich eine Art Tsunami bilden.

und wieso versteckst du dich dann erst?TALKHEAVY schrieb:der freut sich dasser geknuddelt wird...
![]()

Na hoer mal... ich versuch einen beruf zu bekommen... ich hab mich halt fuers KateStalking entschieden... noch hast Du ne Chance mich zu entdecken aber das wird immer schwieriger... pass gut auf!Kate McGee schrieb:und wieso versteckst du dich dann erst?
*denk* im Röhrchen ist das doch viel praktischer.....als in den Einzelverpackungen.........
naja, notfalls kann ich die Dinger ja umfüllen
Ach du warst die Stimme, die mir gesagt hat Kaffee zu kochen obwohl ich den gar nicht mag und auch gar nicht da habe und was ich auch nie gedacht hatte...TALKHEAVY schrieb:Aeh ... gut. Gut dass wir darueber was aich immer gesprochen haben ...![]()
das kann aber auch einer von deinen anderen Franks sein! Muss eh schwer sein fuer alle deine Du essen vorzubereiten... und am Ende wird nur einem schlecht - das ist ungerecht!ShizzoKrause schrieb:Ach du warst die Stimme, die mir gesagt hat Kaffee zu kochen obwohl ich den gar nicht mag und auch gar nicht da habe und was ich auch nie gedacht hatte...
TALKHEAVY schrieb:das kann aber auch einer von deinen anderen Franks sein! Muss eh schwer sein fuer alle deine Du essen vorzubereiten... und am Ende wird nur einem schlecht - das ist ungerecht!
ach so, na dann..................viel Glück weiterhin.........TALKHEAVY schrieb:Na hoer mal... ich versuch einen beruf zu bekommen... ich hab mich halt fuers KateStalking entschieden... noch hast Du ne Chance mich zu entdecken aber das wird immer schwieriger... pass gut auf!