Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
und wieso versteckst du dich dann erst? :D

*denk* im Röhrchen ist das doch viel praktischer.....als in den Einzelverpackungen.........
naja, notfalls kann ich die Dinger ja umfüllen
Na hoer mal... ich versuch einen beruf zu bekommen... ich hab mich halt fuers KateStalking entschieden... noch hast Du ne Chance mich zu entdecken aber das wird immer schwieriger... pass gut auf!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Ach du warst die Stimme, die mir gesagt hat Kaffee zu kochen obwohl ich den gar nicht mag und auch gar nicht da habe und was ich auch nie gedacht hatte...
das kann aber auch einer von deinen anderen Franks sein! Muss eh schwer sein fuer alle deine Du essen vorzubereiten... und am Ende wird nur einem schlecht - das ist ungerecht!