Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
kommentar auf shz.de schrieb:
Ein bekannter Mensch beschließt seinem Leben ein Ende zu setzen. Er wählt dafür eine ziemlich sichere Methode indem er sich vor einen Zug stürzt.
Die gesamte Presse, Prominente aus Sport, Kirche und Politik stürzen sich auf den Fall, bedauern zutiefst was passiert ist und sprechen den Angehörigen ihr Beileid aus. So weit, so gut. Was ist aber mit den beiden Lokführern? Die konnten den Selbstmord nicht verhindern, weil man einen 160 km/h schnellen Zug nicht innerhalb weniger Meter anhalten kann. Ich habe in der ReHa Lokführer getroffen, denen auch so etwas passiert war. Die waren fast ausnahmslos psychisch kaputt, die wenigsten schaffen es, wieder ins normale Leben zurück zu kehren. Aber sehr, sehr viele gehen daran richtig zu Grunde, Alkohol, Tabletten, Arbeitslosigkeit, kaputte Ehe, Absturz ins soziale Elend.
Über diese wirklich zu bedauernden Menschen verliert keiner der Promies auch nur ein Sterbenswort. Ich bedauere die beiden Lokomotivführer zutiefst, denn sie sind völlig unschuldig und konnten nichts dafür, dass ein Mensch beschließt nicht mehr leben zu wollen.
so siehts aus :(

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
.. der traum eines kleinem jungen (lokführer werden) ist zum alptraum geworden ...:(

Ganz ehrlich: Bei dem Satz hatte ich schon ein wenig Gänsehaut. Alleine die Vorstellung ist hart.

Ich teile sie in Ansätzen, denn ich hab auch mal in so einem Zug gesessen. WAS da an meinem Fenster vorbeiflog, sage ich lieber nicht. Aber es war kein schöner Anblick. Aber frontal auf einen Menschen zuzurasen....