METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ach dreck verdammter, das sollte ein Bild von ner Stielhandgranate sein, drecksgooglebildersuche![]()
![]()
google einfach nach PENIS ... is einfacher als nach Stielhandgranate ....

ach dreck verdammter, das sollte ein Bild von ner Stielhandgranate sein, drecksgooglebildersuche![]()
![]()
google einfach nach PENIS ... is einfacher als nach Stielhandgranate ....![]()
da könnt ich auch einfach von meinem ein Foto machen, der is seit der OP ohnehin ein Prachtexemplar![]()
![]()
just do it ...
hach ja ... Keeper ... 1 wirds tun ...
da könnt ich auch einfach von meinem ein Foto machen, der is seit der OP ohnehin ein Prachtexemplar![]()
![]()
![]()
Ich hab grad die Walls of jericho zur hand. Die könnt ich mir nach der Schelmish antun.
erst nach shelmish.. machs fetty mal vor und geh in den puff zum auspeitschen ... is schneller vorbei als ne shelmish-cd
erst nach shelmish.. machs fetty mal vor und geh in den puff zum auspeitschen ... is schneller vorbei als ne shelmish-cd
Siehts auch aus, als wärs von ner Stielhandgranate getroffen...?![]()
Und nicht unbedingt viel schmerzhafter...![]()
Nee. Sind ja auch nur noch etwas über 10 Minuten. Und die werde ich genießen! jawohl, genießen!
und dann kotzt ER aufs booklet .... na toll![]()