Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eben war ich ganz entschieden für ne Pizza Hawaii. Kaum guckt man dann doch nochmal "vorsichtshalber" :rolleyes: auf die Karte, is man nichma mehr sicher, ob man überhaupt ne Pizza will und nich doch lieber Spaghetti. Oder Tortellini. Oder Gnocchi. :rolleyes::mad::o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Eben war ich ganz entschieden für ne Pizza Hawaii. Kaum guckt man dann doch nochmal "vorsichtshalber" :rolleyes: auf die Karte, is man nichma mehr sicher, ob man überhaupt ne Pizza will und nich doch lieber Spaghetti. Oder Tortellini. Oder Gnocchi. :rolleyes::mad::o:D

pizza!
oder gnocchi :D

nimm pizza :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich glaube für solche Fälle gibts die Nr. 79 "Pizza Tortellini" :D Ich glaub, die nehm ich. Aber da müssen dann noch Artischocken drauf. Und vor allem ganz VIELE Artischocken. Und die tollen, langen, grünen, milden Pepperoni.
Schmeckt das mit Tortellini? Ach kacke, gleich geh ich zum Chinesen

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ohne fotos wirkt das alles so... leer.
mensch, ich hab überhaupt keine lust. ich glaub, ich bin echt krank :rolleyes: und hier schauts immer noch aus. gna gna gna. warum hab ich denn keine kisten da, verdammt?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich glaube für solche Fälle gibts die Nr. 79 "Pizza Tortellini" :D Ich glaub, die nehm ich. Aber da müssen dann noch Artischocken drauf. Und vor allem ganz VIELE Artischocken. Und die tollen, langen, grünen, milden Pepperoni.
Schmeckt das mit Tortellini? Ach kacke, gleich geh ich zum Chinesen

igitt, entweder oder. :o
mmh. artischocken :D

wie gut, dass ich grad gegessen habe. :p

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42