Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Stimmt gar nich. Männer sind viel unkomplizierter und netter als die allermeisten Frauen.

Allerdings! Mann: "Oh Schatz du hast die Haare heute aber schön" :)
Frau: "Aha. Hab ich die sonst scheiße oder was?" :mad:

Frau: "Diese Magermodels sehen ja furchtbar aus" :o
Mann: "Ja ich hab auch lieber n bisschen was zum Anpacken" :)
Frau: "Na danke. Also bin ich fett oder was?" :mad:

Frau: :(:mad:
Mann: "Was ist los?"
Frau: "Du weißt ganz genau was los ist" :(:mad: oder "NIX!!!!":mad::mad::(

*frauenverprügel*

Ich hab ne Kollegin mal gefragt, ob es nicht anstrengend ist, so viel zu reden. Alle Sachen tausendmal zu wiederholen, einen Satz künstlich in die Länge zu ziehen, den man in 3 Worten abhaken könnte.
Da war sie auch total angefressen. ok, war vielleicht n bisschen ungehobelt, aber wenn ich versuchen würdesiezu beleidigen, sähe es GANZ anders aus. *schulterzuck*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Stimmt gar nich. Männer sind viel unkomplizierter und netter als die allermeisten Frauen.

Allerdings! Mann: "Oh Schatz du hast die Haare heute aber schön" :)
Frau: "Aha. Hab ich die sonst scheiße oder was?" :mad:

Frau: "Diese Magermodels sehen ja furchtbar aus" :o
Mann: "Ja ich hab auch lieber n bisschen was zum Anpacken" :)
Frau: "Na danke. Also bin ich fett oder was?" :mad:

Frau: :(:mad:
Mann: "Was ist los?"
Frau: "Du weißt ganz genau was los ist" :(:mad: oder "NIX!!!!":mad::mad::(

*frauenverprügel*

Ich hab gesagt, dass wir geborene Arschlöcher sind, dass Frauen unkomplizierter sind hab ich nie gesagt und das werd ich auch nie! :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
was guck ich denn heute abend? und wann treff ich mich jetzt mal mit dem hausmeister? schaff ichs morgen nochmal die alten kollegen zu besuchen? und warum muss ich da n referat halten? warum schickt die das skript nicht zu? wann soll ich die hausaufgaben denn machen und wann für die dämliche klausur lernen? wo findet die veranstaltung am sa. denn jetzt statt? und überhaupt: warum is soviel zu tun und ich so unfit? :mad:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh, bourne kommt ja auch. und...

mh. aber ich glaub, im zweifelsfall wirds doch ne dvd. oder anno? :D

Fetty

29 Juni 2005
31.909
7.136
128
36
Lkr. Ravensburg
ich glaub dann bestell ich lieber ab sofort nimmer bei Nukular Blast, auch wenn ich noch den Gutschein hab, aber wer mit dem DPD versendet ist bei mir unten durch :o