TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das tustv du besser nicht, mit meinen Immunsuppresiva waere das fuer mich echt uebel.Karsten schrieb:Falls Toffi morgen kommt bring ich die mit.
![]()
Das tustv du besser nicht, mit meinen Immunsuppresiva waere das fuer mich echt uebel.Karsten schrieb:Falls Toffi morgen kommt bring ich die mit.
![]()
Kate McGee schrieb:im Fettabsaugen, Schweineschlachten, Kaffeerösten, was du willst.![]()

Kate McGee schrieb:Hast du Iced Earth mit Barlow überhaupt je gehört? Auch nur EINMAL????
wenn mal jemand KEIN Kastrat ist, dann der...

du weisst genau welche........Alive in Athens für 12 euroKate McGee schrieb:welche?
*denk* uffuinghgngnhngng........
posing vor den stages und diverses anderes, was nich hier hingehört
TALKHEAVY schrieb:Das tustv du besser nicht, mit meinen Immunsuppresiva waere das fuer mich echt uebel.
langsam fang ich auch an mir Sorgen zu machen. Ich weiß ja von nix. Bis auf die Diät.TALKHEAVY schrieb:Wir haben grade einen neue Kastratenband ausgegraben: eine griechische Metal Band, die 80er US-Rumpelmetal mit eierkreisch gesang veredelt. ich bin schon fast Fan!Strikelight! Grossartig.

Öhhh, schade. Dann hol ich so Bier ab.TALKHEAVY schrieb:Das tustv du besser nicht, mit meinen Immunsuppresiva waere das fuer mich echt uebel.

ach du meinst so alles zusammen, okay.maverick schrieb:du weisst genau welche........Alive in Athens für 12 europosing vor den stages und diverses anderes, was nich hier hingehört
![]()

*dieCDaufdienächstesilvesterlisteschreib*ShizzoKrause schrieb:Klingt nach etwas, das ich nicht hören möchte, mit dem mich KasiHasi aber irgendwann ärgern wird![]()

Karsten schrieb:
Öhhh, ich nehm Einhandsegeln für 200....![]()

Kate McGee schrieb:ja, das is lecker.......![]()
nein, das ist ein scheiss Bier... danach hoer ich immer barlowe Stimmen!
Worauf Du einen lassen kannst!ShizzoKrause schrieb:Klingt nach etwas, das ich nicht hören möchte, mit dem mich KasiHasi aber irgendwann ärgern wird![]()
Karsten schrieb:*dieCDaufdienächstesilvesterlisteschreib*
Die sind absolut Kult!!!![]()

TALKHEAVY schrieb:nein, das ist ein scheiss Bier... danach hoer ich immer barlowe Stimmen!
![]()
ich hätte mehr als nur eine Flasche trinken sollen

jep, so alles zusammen. eine bekloppte heimfahrt und noch so alles mögliche davor und danach^^ (darauf war das anathema lied bezogenKate McGee schrieb:ach du meinst so alles zusammen, okay.
Hmm, ein Teil gehört wohl nicht hierher.
*denk* verdammt![]()
)
reicht, wenn wirs wissen