Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jo, wobei ich eh nur noch selten klamotten bestell, in letzter Zeit eigentlich nur noch CDs und die hol ich mir bei Amazon oder eben bei Media Markt oder Saturn.
Ja, die bevorzuge ich auch. Amazon sowieso, da bestell ich dann ein Buch mit, damit ich keine Versandkosten zahlen muss :D ...und bei Saturn hab ich vor ein paar Tagen erst wieder 'ne CD, die normalerweise 16.99 kosten sollte, für 7.99 bekommen :)

Und alle 2 Jahre brauch man dann auch mal wieder nen neuen Kapu, aber Nukular Blast find ich doof... :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.963
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, die bevorzuge ich auch. Amazon sowieso, da bestell ich dann ein Buch mit, damit ich keine Versandkosten zahlen muss :D ...und bei Saturn hab ich vor ein paar Tagen erst wieder 'ne CD, die normalerweise 16.99 kosten sollte, für 7.99 bekommen :)

Und alle 2 Jahre brauch man dann auch mal wieder nen neuen Kapu, aber Nukular Blast find ich doof... :o

Ja, ich hab halt letztens diese tolle 20% auf alle CDs aktion bei Saturn mitgenommen. War auch bissl schnäppchenmäßig was drin :o :D

Ich bin auch nich der größte fan von Nukular Blast, aber was soll man machen, immerhin hab ichn Gutschein :o :D