Fetty
W:O:A Metalmaster
Der Gutschein is auch weil ich n Jahr nimmer bestellt habMuss ich demnächst mal einlösen.

Der Gutschein is auch weil ich n Jahr nimmer bestellt habMuss ich demnächst mal einlösen.
Gibt ja zum Glück genügend Mailorder, wo man in der Zwischenzeit bestellen kannich glaub so mach ich das dann gleich wieder, ma eben n t-shirt und ne CD, und dann wart ich wieder ein, zwei Jahre
![]()
Gibt ja zum Glück genügend Mailorder, wo man in der Zwischenzeit bestellen kann![]()
Gibt ja zum Glück genügend Mailorder, wo man in der Zwischenzeit bestellen kann![]()
Ich brauch fast keine Mailorder mehr. Hol mir oft Sachen bei Festivals.
Ja, die bevorzuge ich auch. Amazon sowieso, da bestell ich dann ein Buch mit, damit ich keine Versandkosten zahlen mussjo, wobei ich eh nur noch selten klamotten bestell, in letzter Zeit eigentlich nur noch CDs und die hol ich mir bei Amazon oder eben bei Media Markt oder Saturn.
Ich hab mir bisher erst einma n Shirt bei nem Festival gekauft glaub ich...
Und bei Magnum letztens in Nürnberg wollt ich eigentlich, und dann gabs da überhaupt keine Shirts![]()
Ja, die bevorzuge ich auch. Amazon sowieso, da bestell ich dann ein Buch mit, damit ich keine Versandkosten zahlen muss...und bei Saturn hab ich vor ein paar Tagen erst wieder 'ne CD, die normalerweise 16.99 kosten sollte, für 7.99 bekommen
Und alle 2 Jahre brauch man dann auch mal wieder nen neuen Kapu, aber Nukular Blast find ich doof...![]()