bett. entweder ich bin dann morgen früh sterbenskrank oder einigermaßen fit. ich tippe auf ersteres.
und ich weiß auch schon, wer mich angesteckt hat
ich kann und darf jetzt einfach nicht krank werden. arrrrrrrrrr.
schweinegrippe ?
das wär auch noch ne alternative![]()
bett. entweder ich bin dann morgen früh sterbenskrank oder einigermaßen fit. ich tippe auf ersteres.
und ich weiß auch schon, wer mich angesteckt hat
ich kann und darf jetzt einfach nicht krank werden. arrrrrrrrrr.
kann mal wer helfen? weiß jemand, ob man bei einem ausverkauften konzi an der abendkasse trotzdem rein kommt? hiiiilllffeee![]()
kann mal wer helfen? weiß jemand, ob man bei einem ausverkauften konzi an der abendkasse trotzdem rein kommt? hiiiilllffeee![]()
schreib ma den veranstalter an, also nach nem heißen tipp vom turock sind wir auch noch an amorphis karten fürs ausverkaufte konzi in essen gekommen..![]()
und gen au da will ich hin. ich hab doch frei bekommen und würde gern mit euch mit kommen und abrocken, ich krieg die krise.schreib ma den veranstalter an, also nach nem heißen tipp vom turock sind wir auch noch an amorphis karten fürs ausverkaufte konzi in essen gekommen..![]()
und gen au da will ich hin. ich hab doch frei bekommen und würde gern mit euch mit kommen und abrocken, ich krieg die krise.![]()
scheiße *heul*das kannste vergessen, die letzten karten ham se vor wochen anner abendkasse im turock rausgehauen. is endgültig ausverkauft..![]()