Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das aber lang. :o

wie wars pokern? :confused::D

hast du grad auf meinen Pillemann geschaut, dass so eine Aussage von dir kommt? :confused::D

Ausserordentlich spannend.....da ich so gut wie keine vernünftigen Karten bekommen hab, saß ich da eigentlich die meiste Zeit nur doof rum :D
Aber sonst wars lustig und das ist mal was, wo ich auch öfter mal mitspielen könnte, weil man, auch wenns nicht läuft, ein paar Stündchen spielen kann.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja okay,das könnte natürlich sein*trotzdemhabenwill*:D:D:cool:
Danke.

Und,wie kommt ihr voran,liebe Fee?:)

:D

Reißen diese Woche die alten Tapeten runter. Die alten Fliesen in der Küche lassen wir nun wohl doch dran, da wir ne Idee haben die in unsere durchdachte Raumgestaltung zu integrieren :D Und naja dann kommen die neuen Tapeten anne Wände, neues Waschbecken ins Bad und äh paar Sachen für die Küche brauchen wir auch noch und im Flur muss anner Decke noch was zuende gemacht werden...aber eigentlich hört sich das alles schlimmer an, als es ist. Und außerdem macht das ja auch Spaß :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D

Reißen diese Woche die alten Tapeten runter. Die alten Fliesen in der Küche lassen wir nun wohl doch dran, da wir ne Idee haben die in unsere durchdachte Raumgestaltung zu integrieren :D Und naja dann kommen die neuen Tapeten anne Wände, neues Waschbecken ins Bad und äh paar Sachen für die Küche brauchen wir auch noch und im Flur muss anner Decke noch was zuende gemacht werden...aber eigentlich hört sich das alles schlimmer an, als es ist. Und außerdem macht das ja auch Spaß :)

Okay,hört sich gut an.
Weitermachen.:D

Tschööö,bin dann mal weg.
*knootsch*