Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Woher weißt du das? Hast du da ne Quelle? Soviel ich weiß hat er mit Gernhardt nur zusammengearbeitet.
Das heißt nicht das alle seine früheren guten Gags auch nur von Gernhardt stammen. Da wird wohl Otto selbst auch einiges dazu beigetragen haben.

hab ich mal in nem interview gelesen ... ich suchs morgen mal raus und lasses dir zukommen ...

*denk* benny schläft den schlaf der gerechten und schnarcht wien grosser ... göttlich anzusehen :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*denk*
hach ...
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
für den Kreis Nordfriesland

gültig von: Samstag, 24.10.2009 21:00 Uhr
bis: Sonntag, 25.10.2009 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 24.10.2009 20:35 Uhr

An den Küsten Gefahr von Böen um 65 km/h (Stärke 8 Bft) aus
Südost, in der zweiten Nachthälfte auf Südwest drehend
Mittelwind zunehmend 6 Bft).

schön :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
hab ich mal in nem interview gelesen ... ich suchs morgen mal raus und lasses dir zukommen ...

*denk* benny schläft den schlaf der gerechten und schnarcht wien grosser ... göttlich anzusehen :D
Okay.....:)
Meine ist total unruhig gerade, die hat Blähungen glaub ich....es riecht auch entsprechend...*Naserümpf*