Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
und er schnallts nich? habt ihr ma mit der chefin drüber gesprochen? :o

nope. so ganz seine ausbildung versauen will ich ihm auch nich. dat macht der selbst schon gut genug

Ihh,ein müffelnder Tätschler?:eek::eek::eek:

wenn der tatschen würde wäre die finger schneller ab, als er denken kann. gut das würde noch recht lang dauern :o
nene der steht nur immer zu nah an einem. gibt halt son unwohl gefühl dabei. is halt unangenehm.
naja nur noch 2 wochen, dann wechsel ich den bereich

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
nope. so ganz seine ausbildung versauen will ich ihm auch nich. dat macht der selbst schon gut genug

wenn der tatschen würde wäre die finger schneller ab, als er denken kann. gut das würde noch recht lang dauern :o
nene der steht nur immer zu nah an einem. gibt halt son unwohl gefühl dabei. is halt unangenehm.
naja nur noch 2 wochen, dann wechsel ich den bereich

Ja,wenn einem jemand fies ist,kann das sehr unangenehm sein.:mad:
Also ehr ein Reiber,Schnüffler und Schubbler?:eek:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja,wenn einem jemand fies ist,kann das sehr unangenehm sein.:mad:
Also ehr ein Reiber,Schnüffler und Schubbler?:eek:

ohja

ääh das macht der bei seiner ische, wie auch immer die das aushält.
bäh wenn ich n macker hätte und der ne woche seine unterwäsche nich wechselt und so nach schweiß stinkt ... tschüß ab vor die tür mit dem :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ohja

ääh das macht der bei seiner ische, wie auch immer die das aushält.
bäh wenn ich n macker hätte und der ne woche seine unterwäsche nich wechselt und so nach schweiß stinkt ... tschüß ab vor die tür mit dem :o

Ihhhgitt.Na,vielleicht steht sie auf Käsestange und solche Sachen.:eek::eek:
Sicher leckt sie auch zwischen den Zehen....:D:D