Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Aber dafür müssen wir erst alles verkaufen und dann erklären, dass das alles nur Scheiße war :confused::o:mad::mad:

Und das tun wir nicht, denn WIR sind trve :mad::mad:

Und dann erklären wir, das alle, die unseren Patch gekauft haben, keine AHnung von Black Metal haben, und bloss olle Poser sind, aber nicht wir, den wir wussten von Anfang an, dass es scheisse ist und haben bloss eine Falle gestellt, um die Poser zu entlarven:mad::mad:

Ja, so trve sind wir:mad::mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und dann erklären wir, das alle, die unseren Patch gekauft haben, keine AHnung von Black Metal haben, und bloss olle Poser sind, aber nicht wir, den wir wussten von Anfang an, dass es scheisse ist und haben bloss eine Falle gestellt, um die Poser zu entlarven:mad::mad:

Isses dann aber nich ziemlich doof, das im Internet aufzuschreiebn? :confused::p:D

Eliael

richtig :mad::mad:

Isses dann aber nich ziemlich doof, das im Internet aufzuschreiebn?

bei Vikernes hats doch auch geklappt :confused:
Außerdem gibts genug Deppen :o

Aber Schweizerchen, das war doch schon mein Plan mit den Nager-rof-Shirts

Metalhead of switzerland

Oder mach ich n Patch mit
*Vereinigte Volksfront der Wacken-Forums-Knalltüten" :o

Hm, ja, dann könntest du das ganze für deine Nager-of Shirt aufsparen

ah, bett, aber ich will noch gar nich schlafen..ahhh:o

*trotzdem ma abdampf* :mad::D

nächtle allerseits!
Nächtle tuulitinchen:):D
Pah, ich mach mich nu auch lang. Diamond hab ich auch noch aufm MP3-Player! :o:cool:

Allemann gute nacht! :)
Nacht;)